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Partner-Webinar: Mehr Umsatz und mehr Produktivität im Vertrieb

Spannende Vertriebs-Insights gewinnen: Im Webinar am Dienstag, den 13. Juni 2017 von 11:00 bis 11:45 Uhr.

Erfahren Sie im Sales Insights Webinar wie HEROLD Business Data den Vertrieb weiterentwickelt hat, welche Erfahrungen dabei in der täglichen Praxis gemacht wurden und wie sie ständig versuchen am Puls der Zeit zu sein.

Neue Wettbewerber, fortschreitende Digitalisierung, immer schneller drehende Angebotspaletten. Die Anforderungen an den Vertrieb wachsen stetig und werden immer komplexer… Es gibt verschiedenen Strategien, die zum Ergebnis führen, aber wenn man die erfolgreichen Unternehmen im Vertrieb betrachtet, so haben diese in vielen Punkten Gemeinsamkeiten.

Sie stellen sich auch die Frage, wie Sie den Umsatz und die Produktivität im Vertrieb steigern können?

Die fünf häufigsten Erfolgsfaktoren vertriebsorientierter Unternehmen:

  1. Sie haben Transparenz über die Handlungsfelder und Potentiale Ihres Vertriebs
  2. Sie haben ein Struktur im Vertrieb (Führung und Mitarbeiter) mit klaren Erfolgsfaktoren
  3. Sie haben Vertriebsmitarbeiter die die Bedürfnisse der Kunden ermitteln, verstehen und Lösungen anbieten können (‚Kundensicht‘ statt ‚Innensicht‘)
  4. Sie trainieren, trainieren, trainieren
  5. Sie sind entwickeln sich gemeinsam mit Ihren Mitarbeiter, Kunden und externen Inputs ständig weiter

Die Themen im Webinar

  • Systematik des Lösungsverkauf und ‚roter Faden‘ Leadership bei HEROLD
    Christian Gombotz, Leiter Academy von HEROLD Business Data
  • Erfahrungen im Roll-out, Herausforderungen in der täglichen Umsetzung und die Wirkung in den Vertriebskennzahlen
    Patrick Scheve, Salesmanager HEROLD Business Data

Moderation: Klaus Kümmel, Managing Partner Great Sales Force

Termin: Dienstag, 13. Juni 2017. 11:00 bis 11:45 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Webinar und hoffen auf einen regen Austausch.

Über Klaus Kümmel

Klaus Kümmel ist Gründer und Managing Partner der Great Sales Force GmbH. Seine Vision ist die Great Sales Force zur führenden Produkt- und Dienstleistungsplattform in vertriebsrelevanten Themengebieten zu entwickeln. Seine tägliche Mission ist Unternehmen bei ihrer Reise von „Good to Great“ im Vertrieb zu begleiten.

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