Whitepaper: So gelingt der CRM-Dienstleisterwechsel

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, welche Herausforderungen
Sie bei einem Wechsel Ihres CRM-Dienstleisters beachten sollten.

Folgende Themen erwarten Sie

  • Setzen Sie auf einen Spezialisten: Warum nicht alle Herausforderungen mit eigenen Ressourcen abzudecken sind
  • Aktuelle Risiken und Chancen: Wie Sie den Markt richtig interpretieren und auf dieser Grundlage wertvolle Fortschritte machen können
  • Die gleiche Wellenlänge: Weshalb der Transition-Prozess nur mit dem passenden Partner erfolgreich sein kann
  • Qualität statt Quantität: Welche Fakten bei der Auswahl des Dienstleisters eine zentrale Rolle spielen

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Das Whitepaper „CRM-Dienstleisterwechsel: Herausforderungen, Stolpersteine, Chancen“ liefert Ihnen Impulse und Antworten auf folgenden Fragen:

  • Wie gelingt der CRM-Dienstleister-Wechsel aus Business- und IT-Sicht?
  • Was ist bei den technischen Aspekten (wie z.B. CRM Outsourcing, CRM Infrastruktur, CRM Migration / Ablöse, IT-Betrieb, Cloud CRM) und den „Soft factors“ (Chemie in der Zusammenarbeit, Kommunikation, professionelles Change Management) bei CRM-Transition-Projekten zu beachten?
  • Welche Anforderungen sollten Sie an einen neuen, externen Dienstleister haben?

Im Whitepaper finden Sie eine Check-List für eine erfolgreiche CRM Transition: Welche Fragen wird ein neuer, professioneller IT-Dienstleisters an Sie als Auftraggeber stellen?