CRM Whitepaper – Ist Ihr CRM-System fit für den Kunden von heute? – easyconsult

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie Ihr CRM-System
fit für die Zukunft machen.

Folgende Themen erwarten Sie

  • Kundenfokus als Wachstumstreiber: Wie funktioniert der Kunde von heute?
  • Probleme traditioneller Systeme: Welche Limitationen gibt es bei klassischen Lösungen?
  • Anforderungen für die Zukunft: Welche Anforderungen müssen erfüllt werden?
  • Anleitung zum Aufstieg: So machen Sie Ihr CRM-System zukunftssicher.

Whitepaper herunterladen

Das Whitepaper „Ist Ihr CRM-System fit für den Kunden von heute?“ liefert Ihnen Impulse und Antworten auf folgenden Fragen:

  • Wie verändern sich die Kundenbeziehungen im Zeitalter fortschreitender Digitalisierung und welche neuen Anforderungen resultieren an die CRM-Lösung? (Digitale Customer Journey, Digitale Mobilität, Digitale Vernetzung, Digitales Marketing)
  • Welche konkreten Auswirkungen hat ein unzureichendes oder veraltetes CRM-System? Die Zusammenhänge der Probleme traditioneller CRM-Lösungen erkennen: z.B. fehlende technologische Weiterentwicklung, unzureichende Performance im CRM, fehlerhafte Schnittstellen und Insellösungen, mangelnde Datenqualität, geringe Akzeptanz durch die Geschäftsführung und/oder Mitarbeiter)
  • Wie lässt sich eine zukunftssichere CRM-Lösung gestalten (Weiterentwicklung vs. Wechsel des Software-Anbieters?) und welchen Mehrwert bringt eine Software-unabhängige Beratung für die Gestaltung der CRM-Prozesse?