easy Top-Management-Berater

Wir bieten Top-Management-Beratung auf Augenhöhe und mit klaren Lösungsansätzen.

Beratung, die zu Lösungen führt.

Martin Steffen Baier

Martin Steffen Baier

Top-Management-Berater für easy Marketing

Martin Baier ist seit mehr als 16 Jahren im Spannungsfeld zwischen CRM und Dialogmarketing tätig. Im Rahmen verschiedener Führungs- und Interimspositionen zeichnete er sich für die Einführung und Optimierung von CRM mit Fokus Marketing Automation verantwortlich. Als Unternehmer gründete er 2012 die entergon GmbH & Co. KG, die inzwischen über 120 Business-to-Business Kunden in diversen Branchen unterstützt. Die Schwerpunkte liegen in der Konzeption und Einführung von Marketing Automation & Lead-Management-Lösungen und deren Integration in die führenden CRM-Ökosysteme.

Mag. Birgit Gruber

Mag. Birgit Gruber

Top-Management-Beraterin für easy Marketing

Marketing und CRM sind für sie untrennbar miteinander verbunden. Auch beruflich. Nach Stationen in der Werbebranche und als CRM-Verantwortliche war die Marketingexpertin beim CRM-Urgestein update software AG über Jahre als Vice President für das Marketing der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich. Nun berät sie Unternehmen in marketingstrategischen Fragen.

Stefan Janko

Stefan Janko

Top-Management-Berater für easy Marketing

Stefan Janko ist Marketeer aus Leidenschaft. Als Geschäftsführer der MaaS – Online Marketing GmbH unterstützt er seit Februar 2009 Unternehmen in der DACH-Region dabei, ihr Online-Marketing effizienter zu gestalten. Davor arbeitete er acht Jahre lang bei einem CRM-Software-Hersteller in unterschiedlichen Positionen und verantwortete unter anderem sämtliche Kreativleistungen des Marketings.

Klaus Kümmel

Klaus Kümmel

Top-Management-Berater für easy Vertrieb

Klaus Kümmel berät und begleitet Unternehmen bei strategischen Vertriebsthemen, der Entwicklung von Differenzierungsstrategien sowie Positionierungskonzepten. Vor seinem Wechsel auf die Unternehmerseite war er mehrere Jahre in verschiedenen Top-Management-Funktionen im Bereich Marketing, Sales, Unternehmensentwicklung und Kundenservice in der Schweiz und in Österreich tätig. Aktuell ist Klaus Kümmel Managing Partner der Great Sales Force GmbH und der fan gene GmbH in Österreich sowie Verwaltungsrat der fan gene retail services AG in der Schweiz.

Mag. Norbert Künzl

Mag. Norbert Künzl

Top-Management-Berater für easy Vertrieb

Obwohl er fast 20 Jahre bei einem IT-Unternehmen tätig war ist Norbert das Gegenteil von einem ITler. Seine Gene für Vertrieb wurden ihm wohl von Geburt an mitgegeben und in der Welt des (digitalen) Marketing und CRM ist er zu Hause. Vor seiner Tätigkeit als Unternehmensberater und Partner der Great Sales Force war er 20 Jahre lang in verschiedenen Positionen als Projektleiter, Account Manager, Vertriebsleiter, Geschäftsführer und Business Unit Leiter in einem internationalen CRM-Softwareunternehmen tätig. Schwerpunktthemen seiner Beratungstätigkeiten sind: Vertriebsproduktivität, Aufbau neuer Märkte, (digitales) Marketing, CRM und Finanzdienstleister.
Privat genießt Norbert. Dies am liebsten mit der Familie, und beim Skifahren, Rudern, Tennis, Biken, Essen und Trinken.

Antje Rübertus

Antje Rübertus

Top-Management-Beraterin für easy Vertrieb

Antje Rübertus leitet seit 2014 den Bereich Vertriebssteuerung und Kommunikation der Schwarzmüller Gruppe. In dieser Funktion verantwortete sie maßgeblich den Aufbau eines neuen CRM-Projekts. Rübertus verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Projekt- und Customer-Relationship-Management und über umfassendes Know-how in der digitalen Umsetzung von vernetzten Vertriebs- und Marketingprozessen.

Spannende CRM-News direkt in Ihr Postfach.

Abonnieren Sie noch heute unseren easyconsult Newsletter und erhalten Sie so regelmäßig relevante Neuigkeiten aus dem CRM-Umfeld.

© , easyconsult GmbHImpressum