easy Servicepakete

Differenzieren Sie sich durch einfach besseren Service.

easy Telefonie

Macht das Leben einfacher für: Mitarbeiter im Kundenservice

Ihr Nutzen: Mit easy Telefonie erweitern Sie Ihr CRM-System um eine professionelle Telefonapplikation. Ihr Serviceteam kann sich voll auf die Lösung des Kundenproblems konzentrieren, da sämtliche relevanten Kundendaten automatisch dem Anruf zugeordnet werden. Die Lösung ist darüber hinaus mit den meisten Telefonanlagen kompatibel.

easy Service-Dispatching

Macht das Leben einfacher für: Mitarbeiter im Kundenservice

Ihr Nutzen: Bei der Abarbeitung von Tickets (Serviceanfragen, Beschwerden, Probleme etc.) ist es extrem wichtig, die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu beauftragen. Unsere Lösung listet alle Bearbeiter auf, die aufgrund ihrer Fähigkeiten und Verfügbarkeit für die Erledigung in Frage kommen. Mit Drag & Drop können Sie dann die Anfrage einem Bearbeiter zuweisen.

easy Kundenservice

Macht das Leben einfacher für: Mitarbeiter im Kundenservice

Ihr Nutzen: easy Kundenservice bietet Ihren Mitarbeitern ein Rundum-Sorglos-Paket für einen reibungslosen Betrieb des Service-Managements. Der automatische Zugriff auf Kundendaten bei Anruf, der Versand von Produktinformationen auf Knopfdruck, das Beschwerdemanagement mit integriertem Ticketing und die optimierte Service-Einsatzplanung nach Verfügbarkeit und Qualifikation lassen keine Wünsche offen.

Ihr Weggefährte. Wir sichern Ihren Aufstieg.

Sie wollen Reklamationen schnell und einfach erfassen und managen, Ihre Servicetechnicker optimal einsetzen oder Wartungsverträge übersichtlich verwalten? Wir kennen die Herausforderungen im Kundenservice und haben dafür maßgeschneiderte Pakete entwickelt, mit denen Sie sofort losstarten und messbare Erfolge erzielen können.

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