easy Servicepakete

Differenzieren Sie sich durch einfach besseren Service.

easy Telefonie

Zielgruppe: Mitarbeiter im Servicecenter

Ihr Nutzen: Mit der easy Telefonie erweitern Sie Ihr CRM-System um eine professionelle Telefonapplikation. Ihr Serviceteam kann sich voll auf die Lösung des Kundenproblems konzentrieren, da sämtliche relevanten Kundendaten automatisch dem Anruf zugeordnet werden. Die Lösung ist darüber hinaus mit den meisten Telefonanlagen kompatibel.

easy Servicecenter

Zielgruppe: Mitarbeiter im Servicecenter

Ihr Nutzen: Das easy Servicecenter bietet Ihren Mitarbeitern ein Rundum-Sorglos-Paket für einen reibungslosen Betrieb des Service-Managements. Der automatische Zugriff auf Kundendaten bei Anruf, der Versand von Produktinformationen auf Knopfdruck, das Beschwerdemanagement mit integriertem Ticketing und die optimierte Service-Einsatzplanung nach Verfügbarkeit und Qualifikation lassen keine Wünsche offen.

easy Serviceaußendienst

Zielgruppe: Service-Mitarbeiter und/oder Techniker im Außendienst

Ihr Nutzen: Für Sie als Serviceleiter ist es wichtig, einen Überblick über alle Service-Calls und die Effizienz Ihrer Serviceabteilung zu haben. Forecasts und Reports sollen auf Knopfdruck erstellt, die Serviceeinsatzplanung vereinfacht werden und ein effektives Beschwerdemanagement zu höherer Kundenzufriedenheit führen.

easy Service-Dispatching

Zielgruppe: Mitarbeiter im Servicecenter

Ihr Nutzen: Bei der Abarbeitung von Tickets (Serviceanfragen, Beschwerden, Probleme etc.) ist es extrem wichtig, damit die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu beauftragen. Unsere Lösung listet alle Bearbeiter auf, die aufgrund ihrer Fähigkeiten und Verfügbarkeit für die Erledigung in Frage kommen. Mit Drag & Drop können Sie dann die Anfrage einem Bearbeiter zuweisen.

easy Serviceberatung

Zielgruppe: Für Manager im Bereich Service

Ihr Nutzen: easy Serviceberatung ist ein Beratungspaket auf Augenhöhe. Mit Ihrem easy Top-Management-Berater bieten wir Ihnen individuelle Beratung durch einen unabhängigen, CRM-erfahrenen Manager aus dem Bereich Service, der Ihre Bedürfnisse und das CRM-Potenzial in Ihrem Bereich versteht und neue Wege der Umsetzung aufzeigen kann. Ihr easy Buddy ist Ihr Ansprechpartner im laufenden Projekt, der Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

easy Service-Reports

Zielgruppe: Serviceleiter

Ihr Nutzen: Für Sie als Serviceleiter ist es wichtig, einen Überblick über alle Service-Calls und die Effizienz Ihrer Serviceabteilung zu haben. Forecasts und Reports sollen auf Knopfdruck erstellt, die Serviceeinsatzplanung vereinfacht werden und ein effektives Beschwerdemanagement zu höherer Kundenzufriedenheit führen. Wir unterstützen Sie mit Beratung und Umsetzung auf allen Ebenen.

Ihr Weggefährte. Wir sichern Ihren Aufstieg.

Sie wollen Reklamationen schnell und einfach erfassen und managen, Ihre Servicetechnicker optimal einsetzen oder Wartungsverträge übersichtlich verwalten? Wir kennen die Herausforderungen im Kundenservice und haben dafür maßgeschneiderte Pakete entwickelt, mit denen Sie sofort losstarten und messbare Erfolge erzielen können.

© , easyconsult GmbHImpressum