EINLADUNG

CRM Open Day – Kundenservice im Fokus

Gastgeber: easyconsult bei Microsoft Österreich

Die Praxisvorträge konzentrieren sich auf folgende Themen:

  • Wie man durch Servicemanagement und die Nutzung von Technologien den Fachkräftemangel bewältigt
  • Wie man erfolgreiche CRM-Projekte rasch und ressourcenschonend umsetzt
  • Was Microsoft im Bereich CRM plant – Einblick in die Roadmap

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wir laden Sie ein, beim CRM Open Day exklusive Einblicke in das Herzstück der Kundenbetreuung namhafter österreichischer Industrieunternehmen wie der Meusburger Georg GmbH & Co KG oder der Kreisel Electric GmbH & Co KG zu nehmen.

WANN

WO

Microsoft Österreich GmbH
Am Euro Platz 3
A-1120 Wien

Unsere Agenda wird laufend erweitert – wir freuen uns aber bereits jetzt über Ihre Anmeldung zum CRM Open Day 2023 – Kundenservice im Fokus.

09:00 – Einlass: Registrierung und Kaffee

10:00 – Begrüßung
Oliver Witvoet, Geschäftsführer, easyconsult GmbH

10:15 – Impulsvortrag: Technologie als Game-Changer im Service
Markus Reichart, Head of Partner Development & Channel Sales, Microsoft Österreich GmbH

10:30 – Vortrag: Die KI-Revolution im Kundenservice: Copiloten am Steuer
Jörg Konwalinka, Head of Business Applications, Microsoft Österreich GmbH

10:45 – Praxis: Software-Demonstration Microsoft Dynamics 365 im Service
Anton Malischew, Managing Partner, easyconsult GmbH
Massimo Borrelli, Technology Specialist – Business Applications, Microsoft Österreich GmbH

11:30 – Praxis: Standardisierung trifft auf Innovation. Wie Meusburger mit einer serviceorientierten Kundenbetreuung und Wissensmanagement das Unternehmenswachstum beschleunigt
Julia Kilga, Projekt- und Prozessmanagement, Meusburger Georg GmbH & Co KG
Simon Schattauer, Consultant, WBI Wissensmanagement

12:15 – Gemeinsames Mittagessen

13:15 –  Office Tour 
Führung durch die Microsoft Austria Welt inklusive HoloLens Station

14:00 – Praxis: Servicemanagement bei Kreisel: Wie der Batterietechnologie Pionier mit Kundenportal und Ticketing die Effizienz seines Serviceteams steigert
Michael Haiböck, Customer Support Manager, Kreisel Electric GmbH

14:45 – Praxis: Wie man Fehlinvestitionen im CRM-Projekt eliminiert und den Erfolg messbar macht
Stefan Elsigan, Vertriebsleiter, easyconsult GmbH
Norbert Künzl, Partner, Great Sales Force®

15:30 – Pause & Snacks

16:00 – Podiumsdiskussion: Future Talk Kundenservice
mit namhaften Vertreter:innen aus Industrie, Maschinenbau und Unternehmenssoftware

17:00 – Networking & After-Work-Drinks

Ihre Teilnahme an der Veranstaltung ist wie immer kostenlos – aber durchaus bereichernd.