easy Webinar
Microsoft Copilot für Service:
KI-gestütztes Case-Management zur Erhöhung Ihrer Service Performance
Ihr Case-Management im Kundenservice muss nachjustiert werden? Mithilfe von KI holen Sie schnell mehr heraus.
Ihr Case-Management im Kundenservice muss nachjustiert werden? Mithilfe von KI holen Sie schnell mehr heraus.
Vertriebsleiter easyconsult GmbH
Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur bringt eine umfassende Erfahrung in Vertrieb, Projektmanagement und After Market Sales mit. Zuletzt war Stefan bei WFL Millturn als Head of Sales & Project Management und im Vertrieb Service & Gebrauchtmaschinen beschäftigt.
CRM Sales Consultant, easyconsult GmbH
Christoph Hochauer ist seit 2022 bei easyconsult als CRM Sales Consultant tätig. Zum Aufgabenbereich des Vertriebsfachmanns zählen der Projektvertrieb und die Kundenbetreuung.
Ihrem Kundenservice fehlt ein zentrales Dashboard, in dem die Informationen aus allen Kanälen zusammenlaufen. Und auch die Ansichten der Cases für verschiedene Niederlassungen und Nutzerrollen sind nicht optimal umgesetzt. Machen Sie sich bewusst: Dieses interne Problem wirkt sich extern auf Ihre Service-Performance aus.
Da müssen Sie nachjustieren, unbedingt. Und dafür möchten wir Ihnen eine KI-gestützte Lösung vorstellen.
Wie das genau aussieht, zeigen wir Ihnen anhand praktischer Beispiele und direkter Einblicke in die Arbeit mit Microsoft Copilot für Service. Sie erleben ein zentrales Service-Dashboard und wie Sie Ihr Case-Management optimal aufbauen. Am Ende des Webinars stehen unsere Experten zudem für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.