Microsoft Copilot für Service:

Die neuesten Ankündigungen aus der KI-Welt von Microsoft für Ihren Kundenservice

Microsoft Copilot for Service unterstützt Ihre Kundenservice- Mitarbeitenden dabei, ihre Zeit effektiver zu nutzen und damit die, Servicequalität zu verbessern.

Ihre Experten

Stefan Elsigan

Vertriebsleiter easyconsult GmbH

Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur bringt eine umfassende Erfahrung in Vertrieb, Projektmanagement und After Market Sales mit. Zuletzt war Stefan bei WFL Millturn als Head of Sales & Project Management und im Vertrieb Service & Gebrauchtmaschinen beschäftigt.

Christoph Hochauer

CRM Sales Consultant, easyconsult GmbH

Christoph Hochauer ist seit 2022 bei easyconsult als CRM Sales Consultant tätig. Zum Aufgabenbereich des Vertriebsfachmanns zählen der Projektvertrieb und die Kundenbetreuung. 

Sie kennen das bestimmt: Ihr Kundenservice kann die meisten Probleme Ihrer Kunden zwar zufriedenstellend lösen, aber die benötigte Servicezeit ist einfach zu lang. Bemerkbar macht sich das besonders in der sinkenden Zufriedenheit Ihrer Kunden und Ihres Teams.

Dieses Problem können Sie lösen: Jede:r  muss zu jeder Zeit auf das vorhandene Wissen Ihres Unternehmens zugreifen und es nutzen können.

Deshalb zeigen wir Ihnen in unserem nächsten Webinar, wie Sie das anhand eines KI-unterstützten Wissensmanagements umsetzen. Ihre Servicequalität und die Zufriedenheit bei allen Beteiligten werden so automatisch gesteigert.

Zielgruppe des Webinars

  • Leitung Kundenservice
  • Geschäftsführung
  • CRM-Verantwortliche