Unsere Agenda wird laufend erweitert – wir freuen uns aber bereits jetzt über Ihre Anmeldung zum CRM Open Day 2023 – Kundenservice im Fokus.
09:00 – Einlass: Registrierung und Kaffee
10:00 – Begrüßung und Vorstellungsrunde
Oliver Witvoet, Geschäftsführer, easyconsult GmbH
10:15 – Impulsvortrag: Fachkräftemangel im Service mithilfe von Technologie bewältigen
Hermann Erlach, Geschäftsführer, Microsoft Österreich GmbH
10:30 – Praxis: Standardisierung trifft auf Innovation. Wie Meusburger mit einer serviceorientierten Kundenbetreuung und Wissensmanagement das Unternehmenswachstum beschleunigt
Julia Kilga, Projekt- und Prozessmanagement, Meusburger Georg GmbH & Co KG
Simon Schattauer, Consultant, WBI Wissensmanagement
11:15 – Praxis: Software-Demonstration Microsoft Dynamics 365 im Service
Anton Malischew, Managing Partner, easyconsult GmbH
Massimo Borrelli, Technology Specialist – Business Applications, Microsoft Österreich GmbH
11:45 – Vortrag: Ausblick und Roadmap im Kundenservice
Jörg Konwalinka, Head of Business Applications, Microsoft Österreich GmbH
12:00 – Gemeinsames Mittagessen
13:15 – Office Tour
Führung durch die Microsoft Austria Welt
14:00 – Praxis: Servicemanagement bei Kreisel: Wie der Batterietechnologie Pionier mit Kundenportal und Ticketing die Effizienz seines Serviceteams steigert
Michael Haiböck, Customer Support Manager
14:45 – Praxis: Wie man Fehlinvestitionen im CRM-Projekt eliminiert und den Erfolg messbar macht
Stefan Elsigan, Vertriebsleiter, easyconsult GmbH
Norbert Künzl, Partner, Great Sales Force®
15:30 – Pause & Snacks
16:00 – Podiumsdiskussion: Future Talk Kundenservice
mit namhaften Vertreter:innen aus Industrie, Maschinenbau und Unternehmenssoftware
17:00 – Networking & After-Work-Drinks
Ihre Teilnahme an der Veranstaltung ist wie immer kostenlos – aber durchaus bereichernd.