Frischer Wind im Marketing: Maxe Hagler startet bei easyconsult

Maxe Hagler

Seit September 2022 ist Maxe Hagler als Marketing Assistenz im Team bei easyconsult dabei.

Die Matura hat die 24-Jährige 2018 an der HLW Amstetten abgeschlossen, bevor sie in der Gastronomie und Hotellerie zu arbeiten begann. Parallel zum Beginn der Pandemie startete Maxe Hagler ihr Germanistikstudium an der Universität Wien, jedoch beschloss sie, dass es ein anderer Weg werden sollte. Und so kam Maxe zu easyconsult mit neuer Motivation und Energie. Am liebsten verbringt sie ihre Freizeit mit Lesen und Kochen. Auch Social Media, E-Sport und Streaming gehören zu ihren Interessen.

Die Unternehmensphilosophie von easyconsult hat mich sofort angesprochen, weshalb ich glücklich bin eine Chance bekommen zu haben mich unter Beweis zu stellen. Ich freue mich auf zukünftige Projekte, die mein Team und ich gemeinsam auf die Beine stellen werden. Es ist wichtig jeden Tag sein Bestes zu geben und das meiste Potenzial aus sich selbst rauszuholen. Ich möchte mich in meinem Job weiterentwickeln, dazulernen und neue Inputs geben. Mir ist es wichtig nicht auf der selben Stufe zu bleiben, sondern ständig bergauf zu gehen, so anstrengend es auch sein mag. – Maxe Hagler

Über Birgit Gruber

Birgit Gruber, Marketingleiterin bei easyconsult, hat sich als Unternehmensberaterin auf Markenaufbau und zielgerichtete Marketingplanung im B2B-Umfeld spezialisiert. Dabei unterstützt Sie Unternehmen ihre Unternehmens- oder Markenpersönlichkeit zum Leben zu erwecken und die Marke im Wettbewerbsumfeld authentisch zu positionieren.