Assistenz & Office Management (m/w)

Teilzeit, Standort Wien. Wir verstärken unser kompetentes Team und bieten hiermit eine neue Herausforderung an.

Ihre Herausforderungen

Ihr Aufgabenbereich

  • Proaktive Unterstützung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Digitales Office Management
  • Rechnungslegung, Spesenabrechnungen, etc.
  • Eventmanagement für interne Events
  • Assistenz der Geschäftsführung

Sie …

  • haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,
  • Berufserfahrung in gehobenen Assistenzbereich von Vorteil,
  • sehr gutes Zahlengefühl und Genauigkeit,
  • sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office,
  • Verständnis im Umgang mit neuen Medien,
  • Organisationstalent und Stressresistenz,
  • Spaß an der Arbeit und suchen die Herausforderung.

Wir …

  • sind ein junges, unkompliziertes und hoch motiviertes Team,
  • haben Spaß daran Dinge zu bewegen,
  • sind in einem internationalen Umfeld tätig,
  • bieten Ihnen für diese Position ein marktkonformes Bruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgrundgehalts (IT KV: € 2.306,-, das Gehalt wird entsprechend Ihrer Qualifikation und einschlägigen Erfahrung festgelegt),
  • ermöglichen Entwicklungsmöglichkeiten ohne Grenzen.

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Petra Weiermann
easyconsult GmbH
Museumstraße 5/17
1070 Wien
E-Mail: office@easyconsult.at