easy Telefonie

Die professionelle all-in-one Telefonapplikation für Ihr CRM-System. + 50% mehr Kontakte und ein ROI von zwei Monaten.

Ihr easy Mehrwert

Sämtliche relevanten Kundendaten erscheinen, abhängig von der eingehenden Telefonnummer, korrekt zugeordnet als übersichtliches „Popup“ noch bevor der Anruf angenommen wird. So kann ihr Service-Team optimal auf das jeweilige Problem eingehen und frühzeitig erkennen, wenn es sich bspw. um einen wiederkehrenden Anruf handelt. Ihr Service-Team kann sich voll auf die Lösung des Kundenproblems und somit auf die Service-Qualität konzentrieren.

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche

  • Effizienzsteigerung von über 50% für Ihre Outbound-Kampagnen
  • Smarte Sofort-Integration direkt in Microsoft Dynamics CRM
  • Messbare Verbesserung der Servicequalität für Ihre Kunden

Machen Sie mehr aus Ihren Daten

  • Automatische Zuordnung des Mitarbeiters basierend auf der eingehenden Rufnummer
  • Click-Dialing direkt aus dem CRM-System
  • Rückruf-Management (pro Agent oder für Gruppen)
  • Automatische Protokollierung sämtlicher Telefonaktivitäten innerhalb des CRM-Systems
  • Echtzeit-Dashboard zur Überwachung der Telefonaktivitäten
  • Aussagekräftige Reports für das Inbound- und Outbound-Calling
  • Automatisierte Call-Kampagnen und Wartelisten

Ihre Vorteile im Überblick

  • Mindestens 50%ige Effizienzsteigerung ab dem ersten Benutzer
  • Management-Kontrolle über Analytics, Reports und Dashboards
  • Höhere Effizienz für Inbound und Outbound
  • Nahtlose Integration in Microsoft Dynamics CRM
  • Return-on-Investment mit durchschnittlich zwei Monaten
  • Lokaler Support, garantiert durch Ihre Weggefährten von easyconsult

Professionalisieren Sie Ihr Telefon-Management

Smarte Integration: Sofort produktiv loslegen

Durch die nahtlose Integration in das CRM-System können die Mitarbeiter in der gewohnten Arbeitsumgebung arbeiten und haben sofort Zugriff auf die essentiellen Kundendaten. Die professionelle Telefonapplikation ist mit den etabliertesten Telefonanlagensystemen kompatibel, wodurch auf teure zusätzliche Server-Hardware verzichtet werden kann.

Über 50% Effizienzsteigerung für Ihre Outbound-Kampagnen

Die Applikation kommuniziert direkt mit Ihrem CRM-System und erstellt aus Ihren Kontaktdaten zielgerichtete Kampagnen und Wartelisten, die optimal auf Ihr Geschäftsmodell zugeschnitten sind.

Der „Auto-Dialer“ wählt automatisch für den nächsten freien Call-Agent oder stellt den Anruf als „Click-to-Call“ zur Verfügung. Für nicht erreichte und besetzte Teilnehmer werden automatisch Rückruf-Tasks generiert, die Sie einfach und schnell über Ihr CRM-System verwalten können.

Kompatibel mit den etabliertesten Telefonanlagensystemen

Die Lösung kann in zahlreiche marktübliche Systeme integriert werden. Gerne beraten wir Sie zu der bestmöglichen Integration in Ihr Telefonanlagensystem.

Unterstützte Telefonanlagensysteme

 

Ihr Weggefährte. Wir sichern Ihren Aufstieg.

Klingt unsere Telefonie-Lösung für Sie interessant? Gerne sprechen wir mit Ihnen über die nächsten Schritte zur Optimierung Ihres Telefonanlagensystems.