
Microsoft Dynamics 365 erklärt: Field Service in der Praxis
On-Demand
Microsoft Dynamics 365 for Field Service
- Scheduling Board (Dispatching) und Planungstools
- Kategorisierung und automatisierte Planung der Arbeitsaufträge für Außendienst-Techniker
- Vorteile im Einsatz mobiler Endgeräte im Außendienst
Zielgruppe des Webinars
- Geschäftsführer
- CRM-Manager
- Leiter und Mitarbeitende im Field Service
Ihre Expertinnen

Karin Maschl
Territory Channel Managerin
Microsoft
Karin Maschl ist Territory Channel Managerin bei Microsoft und hat Einblick in die neusten Entwicklungen von Microsoft.

Sarah Kuchler
Technical Engineer
easyconsult GmbH
Sarah Kuchler ist bei easyconsult im Bereich Business Solutions tätig und studiert Medieninformatik und Visual Computing an der TU Wien.
Jetzt Aufzeichnung ansehen
Webinar Aufzeichnungen
Sprechen wir über Ihr Projekt
Wir unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Microsoft Dynamics 365 Lösungen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!