
Self-Service im Kundendienst mit Microsoft Dynamics: Ein Blick hinter die Kulissen
On-Demand
Self-Service-Portale sind ein Schlüssel, um Ihren Kundenservice effizienter zu gestalten, Teams zu entlasten und Kunden zu begeistern. Doch was funktioniert wirklich? Wo gibt es Hürden?
In unserem Reality Check-Webinar zeigen wir Ihnen live:
- Wie Sie ein Dynamics-basiertes Self-Service-Portal umsetzen können.
- Welche Herausforderungen bei der Implementierung auftreten und wie Sie diese meistern.
- Warum KI und Automatisierung echte Gamechanger für Ihren Kundendienst sind.
Freuen Sie sich auf eine Live-Demo, praxisnahe Einblicke und ehrliche Antworten zu den Stärken und Grenzen der Technologie. Lassen Sie sich inspirieren, wie Self-Service auch in Ihrem Unternehmen zum Erfolgsfaktor wird.
Zielgruppe des Webinars
- Leitung Kundenservice
- Geschäftsführung,
- CRM-Verantwortliche
Ihre Experten

Vertriebsleiter
easyconsult GmbH
Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur bringt eine umfassende Erfahrung in Vertrieb, Projektmanagement und After Market Sales mit. Zuletzt war Stefan bei WFL Millturn als Head of Sales & Project Management und im Vertrieb Service & Gebrauchtmaschinen beschäftigt.

CRM Sales Consultant
easyconsult GmbH
Christoph Hochauer ist seit 2022 bei easyconsult als CRM Sales Consultant tätig. Zum Aufgabenbereich des Vertriebsfachmanns zählen der Projektvertrieb und die Kundenbetreuung.
Webinar Aufzeichnungen
Sprechen wir über Ihr Projekt
Wir unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Microsoft Dynamics 365 Lösungen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!