CRM à la carte – mit dem

easy CRM Quick Start Package

CRM à la carte – mit dem

easy CRM Quick Start Package

Wählen Sie Ihren CRM Quick Start aus 9 möglichen Modulen zur direkten Problemlösung für Marketing, Vertrieb und Service – CRM in Rekordzeit zum Fixpreis.

Was bedeutet das?

In einer überschaubaren Projektphase von sechs bis acht Wochen erhält Ihr Unternehmen eine CRM-Lösung für drei akute Probleme. Aus neun standardisierten Modulen wählen Sie „à la carte“ Ihre Prozessverbesserungen für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Service aus – und das zum Fixpreis.

Wählen Sie Ihre drei Favoriten aus den folgenden CRM-Modulen:

Service

Schnelle und kompetente Problem-Bearbeitung im Kundenservice

Service

Schnelle und kompetente Problem-Bearbeitung im Service durch KI

Service

Schnelle Problembearbeitung durch eine Knowledge-Datenbank

Sales & Service

Alle Kundendaten an einem Platz

Sales

Keine Angebotschance wird verpasst

Sales

Mehr Übersicht im Neukunden-Vertrieb, transparente Auftrags-Pipeline

Sales

Mehr Umsatz im Bestandskunden-Vertrieb

Sales

Übersicht auch über große Accounts

Marketing/Lead Generation

Neue Interessenten werden automatisch mit relevanten Informationen versorgt

ALLE MODULE IM DETAIL

Schnelle und kompetente Problembearbeitung im Kundenservice

Kommt Ihnen das bekannt vor?

Kundenprobleme werden derzeit auf unterschiedlichen Kanälen eingebracht (Key-Account, Kundenbetreuer, Telefon, E-Mail, Service-Portal). Die Zuordnung der Fälle zu einem geeigneten Mitarbeitenden ist entweder aufwendig oder findet nicht statt.

Die Zielsituation:

Die Service-Anfrage wird zentral erfasst, kategorisiert und automatisch zur geeigneten Person geroutet.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Experten sind nicht mit einfachen Anfragen beschäftigt.
  • Alle Mitarbeiter:innen werden bestmöglich ihren Fähigkeiten und Erfahrungen entsprechend ausgelastet.
  • Servicefälle werden schnell und einfach zugeordnet.
  • Ein einfacher Überblick und jederzeit ein aktueller Status sind vorhanden.
  • Ein resilienter Prozess ist auch bei Krankheit und Ausfällen möglich.
  • Doppelarbeit wird minimiert statt „das Rad immer wieder neu zu erfinden”.

Ergebnis:

Höhere Kundenzufriedenheit, dadurch höhere Loyalität und gesteigerter Kundenwert. Weniger Aufwand im Service, weniger Stress für wichtige Mitarbeitende, schnellere Einarbeitung neuer Mitarbeitender.

Im easy Quick Start Package inklusive:

  • Komplett-Beratung von Projektbeginn bis -ende
  • Sämtliche Kundenworkshops zur geringfügigen Anpassung des Standard-Setups an Ihr Unternehmen
  • Vollständige technische Umsetzung und Import aus Standardformaten
  • Projekt-Management
  • Mitarbeiter:innen-Training zur CRM-Einführung
  • Reisekosten unserer Expert:innen (in Österreich)

Optional dazu buchbar:

Technische Schnittstellen zum Datenaustausch mit anderen Programmen

Weitere Module (3 Module sind im Quickstart-Paket inklusive)

Nicht inklusive:

sind lediglich die Software-Lizenzen (abhängig von der Anzahl der User)

IHRE VORTEILE

  • Schnelle Umsetzung in 6-8 Wochen für einen unmittelbaren CRM-Nutzen
  • Ein einfaches, risikoloses Preismodell
  • Bewährte Module und Best-Practices auf der Basis von zehn Jahren CRM-Erfahrung
  • Umsetzung mittels Microsoft Dynamics 365 for CRM
  • KI-Unterstützung mit Microsoft Copilot
  • easyconsult Expertise auf Basis von über 100 erfolgreichen Kundenprojekten
  • Österreichweite Fördermöglichkeiten, zum Beispiel Fixpreis inklusive 50%-Förderung des Landes Niederösterreich statt 70.000 € jetzt nur 35.000 € für das Gesamtpaket

Und jetzt besonders interessant durch die xxx-Förderung des Landes Niederösterreich

Statt 70.000 € jetzt nur 35.000 € für das Gesamtpaket

SO KOMMEN SIE ZU IHREM SCHNELLSTART-PAKET:

Beratungsgespräch mit unserem CRM-Experten Stefan Elsigan
Wir klären in einem kostenlosen Termin alle offenen Fragen und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeignetsten Module für Ihr Unternehmen.

Bestellung, Projektplanung
Wir legen die Ansprechpartner fest, planen die nötigen Workshops und erledigen die notwendigen Vorarbeiten wie beispielsweise Datenchecks.
Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Einreichung des Förderantrags.

Kundenworkshops, technische Vorbereitungen und Basis-Setup
In diesem Schritt legen wir das technische Fundament und die folgenden Abläufe gemeinsam fest.

Technische Umsetzung, Test und Qualitäts-Checks
Ihr neues System wird konfiguriert, Daten werden eingespielt und notwendige Tests und Qualitäts-Checks durchgeführt.

Training, Einführung, Übergabe
Unsere erfahrenen Trainer:innen stellen eine reibungslose Einführung sicher und stehen bei Bedarf zur Verfügung, um eine reibungslose Projektabwicklung zu garantieren.

FERTIG!

SO KOMMEN SIE ZU IHREM SCHNELLSTART-PAKET:

Beratungsgespräch mit unserem CRM-Experten Stefan Elsigan
Wir klären in einem kostenlosen Termin alle offenen Fragen und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeignetsten Module für Ihr Unternehmen.

Bestellung, Projektplanung
Wir legen die Ansprechpartner fest, planen die nötigen Workshops und erledigen die notwendigen Vorarbeiten wie beispielsweise Datenchecks.
Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Einreichung des Förderantrags.

Kundenworkshops, technische Vorbereitungen und Basis-Setup
In diesem Schritt legen wir das technische Fundament und die folgenden Abläufe gemeinsam fest.

Technische Umsetzung, Test und Qualitäts-Checks
Ihr neues System wird konfiguriert, Daten werden eingespielt und notwendige Tests und Qualitäts-Checks durchgeführt.

Training, Einführung, Übergabe
Unsere erfahrenen Trainer:innen stellen eine reibungslose Einführung sicher und stehen bei Bedarf zur Verfügung, um eine reibungslose Projektabwicklung zu garantieren.

FERTIG!

IHR KONTAKT

Stefan Elsigan


Tel: +43 660 354 573 8

E-Mail: stefan.elsigan@easyconsult.at


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