Microsoft Dynamics 365 erklärt: Customer Service in der Praxis

Aufgrund des großen Erfolgs, haben wir unsere Webinarreihe wieder ins Leben gerufen – und die Inhalte erweitert. Karin Maschl von Microsoft gibt einen Ausblick über die Entwicklung der jeweiligen Themenbereiche und im Anschluss führt Sarah Kuchler durch die wichtigsten CRM-Funktionalitäten von Microsoft Dynamics 365 for Marketing, Sales, Customer Service und Field Service.

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Ihre Expertinnen

Karin Maschl

Territory Channel Managerin

Karin Maschl ist Territory Channel Managerin bei Microsoft und hat Einblick in die neusten Entwicklungen von Microsoft.

Sarah Kuchler

Sarah Kuchler

Junior Sales

Sarah Kuchler ist bei easyconsult im Bereich Pre-Sales tätig und studiert Medieninformatik und Visual Computing an der TU Wien.

Die Webinar-Reihe „Marketing, Sales, Service: Microsoft Dynamics 365 erklärt“ gibt einen fundierten Einblick in alle, für die Industrie wesentlichen, CRM-Prozesse. In den jeweils etwa 30-minütigen Webinaren erfahren Sie, was durch Microsoft Dynamics 365 CRM in den Bereichen Marketing, Sales sowie Customer und Field Service optimiert werden kann.

Die Webinare geben Überblicke über die Kernfunktionen sowie Verwendung der jeweiligen Module. Zudem ist es möglich das jeweilige Tool sowie Microsoft als CRM-Anbieter praktisch kennenzulernen und im Nachgang Fragen zu stellen.

Zielgruppe des Webinars
  • Geschäftsführer
  • CRM-Manager
  • Verantwortliche der jeweiligen Bereiche

Die Webinar-Reihe gliedert sich wie folgt: 

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Funktionen und Insights zu E-Mail- und Newsletter-Marketing, Messen- und Eventplanung mithilfe dynamischer Segmentierungen von Zielgruppen sowie Erstellung einer idealen Customer Journey, optimales Zusammenwirken von Marketing- und Sales-Aktivitäten

Microsoft Dynamics 365 for Sales

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Integration und Nutzung anderer Microsoft Produkte, mobile Nutzung von Daten sowohl On- und Offline, mitarbeiterunabhängige 360°-Kundensicht, Schritte im Vertriebsprozess bis zum positiven Abschuss

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Ticketing, automatische Kategorisierung von Servicefällen, Qualitätssicherung durch Service Level Agreements (SLA), Wissensartikel für die effizientere Lösung von Servicefällen.

Microsoft Dynamics 365 for Field Service

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Scheduling Board (Dispatching) und Planungstools, Kategorisierung und automatisierte Planung der Arbeitsaufträge für Außendienst-Techniker, Vorteile im Einsatz mobiler Endgeräte im Außendienst.

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