Die zielführende und ressourcenschonende Beratungsleistung auf dem Weg zur Ihrer erfolgreichen CRM-Einführung.
Außensicht auf die bereits erarbeiteten Prozesse Visualisierung der individuellen Customer JourneyInformationsgrundlage um weitere Schritte zu entscheiden
Customer Journey Workshop-Ziele
Entwicklung der wichtigsten Schritte auf der Kundenreise aus Kundensicht
Definition der wichtigsten Touchpoints & Skizzierung der Erlebnisse
Dokumentation vorhandener Systeme und Informationen sowie eventueller „blinder Flecken“
Festlegung von KPIs
Erste Bewertung & Priorisierung
Unsere Methodik
Festlegung der Teilnehmer-Schwerpunkte & Rahmenbedingungen
Erhebung der IST-Situation des Unternehmens zu Themen wie Unternehmensstruktur, vorhandene Kundensegmente und Kundenwissen
Morderierter Workshop mit zwei Experten von easyconsult
Gemeinsamer Erarbeitung der Kundenreise
Visualisierung in Form einer Customer Journey Map & Empfehlung für die weitere Vorgehensweise
Vor- & Nachbereitung mit Ergebnisprotokoll
Ihr Nutzen
Status Quo Analyse Ihrer gesamten Kundenorganisation sowie Ihrer strategischen Handlungsfelder
Benefit durch langjährige Expertise in zahlreichen internationalen Projekte & Benchmarks
Grundlage für eine schrittweise und an die Organisation angepasste Implementierung der notwendigen Veränderungen
Starke Reduktion des CRM-Implementierungsrisikos durch engmaschiges Erfolgs-Monitoring
Effizientere Nutzung Ihrer internen Ressourcen in kundenbezogenen Bereichen, wie Marketing, Vertrieb und Service durch gemeinsames Verständnis der Kundenreise
Sie haben neue Herausforderungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service oder generell im Management? Wir haben für jeden Fachbereich Experten, die aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen, um Sie bei der Entscheidungsfindung optimal zu unterstützen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung der Website fortfahren, stimmen Sie der Verwendung dieser zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.