easy Key Account Management

Für den unkomplizierten und schnellen Überblick des Key Account Managers über multidimensionale Firmenstrukturen in Microsoft Dynamics 365. Alle wesentlichen kundenbezogenen Aktivitäten auf einen Blick. Flexible Anpassung auf Ihre Bedürfnisse.

Aggregierte Darstellung wesentlicher Daten Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Ihre Vorteile im Überblick

  • Kein zusätzliches Tool
  • Schnelle Installation und volle Integration in Microsoft Dynamics 365
  • Vereinfachter Überblick über komplexe Strukturen und Zusammenhänge, wie unterschiedliche Standorte, Maschinengruppen, Servicetickets u. v. m.
  • Auf vielfältige Datensatztypen wie Firmen, Rechnungen oder Kontakte anwendbar
  • Mit Bearbeitung eines Datensatzes alle verknüpften Daten gleichzeitig aktualisieren
  • Umfassende Kompatibilität mit anderen Add-Ons durch systemunabhängige Prozesse
  • Für Microsoft Dynamics 365 On-Premises oder cloudbasiert
  • Performanceorientierte Leistung
  • Einfache Konfigurationsmöglichkeiten
  • Weitreichende Anpassbarkeit des Tools an die Nutzerbedürfnisse

Tech Fact Box

  • Einfacher und optimierter Prozess zwischen dem CRM- und Email-Marketing-System
  • Nutzen der Stärke von beiden Systemen
  • Zeitersparnis durch Eliminierung manueller Übertragung von Informationen zwischen den Systemen
  • DSGVO-konformes Speichern der Abmeldeinformationen im CRM
  • Bereitstellung der Marketing-Aktivitäten für Vertrieb, Service, etc.

Schnelle und einfache Integration

Durch die Integration von easy KAM werden relationale Datensätze strukturiert aufbereitet und durch individuelle Konfigurationsmöglichkeiten eine optimale Usability sichergestellt. Sie benötigen kein zusätzliches Tool. Dies gewährleistet eine schnelle Installation. Komplexe Beziehungsnetzwerke können aggregiert dargestellt und einfach bearbeitet werden.

easy KAM für Vertrieb und Service

Ihr Vertrieb erhält einen vereinfachten Überblick über komplexe Strukturen und Zusammenhänge. Informationen wie u.a. Besuchsberichte, E-Mails und Angebote sind über Niederlassungen hinweg auf einen Blick erfassbar. Dadurch wird der organisatorische Aufwand signifikant reduziert und Informationen können in kürzerer Zeit generiert werden.

Im Service wird durch den strukturierten Überblick sichergestellt, dass wichtige Service-Themen nicht übersehen werden und die Kundenzufriedenheit gesteigert wird.

Profitieren Sie von unserer CRM-Erfahrung

Unsere Erfahrungen aus der CRM-Praxis zeigen uns, wo Microsoft Dynamics 365 im Standard an seine Grenzen stößt und Add-Ons sinnvoll werden. Aus diesem Grund haben unsere CRM-Expert:innen easy Key Account Management entwickelt. Das Ergebnis ist ein flexibles Tool, das sich an die Bedürfnisse der Anwender:innen anpassen lässt und somit eine effizienzsteigernde Erweiterung für Ihr erfolgreiches CRM-System schafft.

Ihr Bergführer. Wir sichern Ihren Aufstieg.

Sie haben neue Herausforderungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service oder generell im Management? Wir haben für jeden Fachbereich Experten, die aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen, um Sie bei der Entscheidungsfindung optimal zu unterstützen.