easy Implementierung & Integration

CRM-Lösungsarchitektur auf Basis hoher Branchenexpertise und Projekterfahrung, individuelle und standardnahe Anpassung des Systems an Ihre Herausforderungen, zielgerichtetes Projektmanagement.

Ein erfolgreiches CRM-Projekt benötigt eine zielgerichtete Umsetzung der Lösung auf mehreren Ebenen. Durch die langjährige Projekterfahrung haben wir ein genaues Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden entwickelt. Daher begleiten Sie unsere CRM-Expert:innen mit unterschiedlichen Lösungsansätzen, individuellen Programmierungsoptionen sowie der für Sie passenden Projektgestaltung Schritt für Schritt bis hin zu Ihrem CRM-Erfolg.

CRM-Lösungsarchitektur

Unsere Expertise umfasst eine fundierte Kenntnis der Software und Prozesse sowie das Verständnis dafür wie die Bedürfnisse unserer Kunden optimal umgesetzt werden können.

  • Umfassendes Branchen-Know-how durch Umsetzung zahlreicher Projekte
  • Prozessverständnis und CRM-Expertise als Grundlage für die Abbildung von Prozessen in Technologie
  • Tiefgreifendes Verständnis für Kundenbedürfnisse aufgrund der Bearbeitung vielzähliger spezifischer Anfragen
  • Fundierte Umsetzung von Anforderungen und Kundenprozessen in digitale Systeme

Projektmanagement

Langjährige Erfahrung in Kundenprojekten macht es uns möglich, unsere Vorgehensweise individuell anzupassen und auf Entwicklungen rasch zu reagieren.

  • Expertise erfahrener Projektmanager:innen
  • Strukturierung der Einführung und gemeinsame Planung mit dem Kunden
  • Auswahl und gemeinsame Erarbeitung des Projekts nach klassischer oder agiler Projektmethodik mit dem Kunden
  • Laufendes Projektcontrolling für Prognosen sowie frühzeitiges Erkennen von zeitlichen oder finanziellen Abweichungen
  • Umsetzung entscheidender Erfolgsfaktoren wie Change Management, Trainings oder die Durchführung eines erfolgreichen Go-Live

Customizing

Wir legen einen Fokus auf einfache und standardnahe Lösungen für die Anforderungen unserer Kunden innerhalb der Software.

  • Zeit- und Kostenoptimale Abbildung der Kundenprozesse
  • Einfach durchzuführende Upgrades im Rahmen neuer Software Releases
  • Unkomplizierte Durchführung und Anpassung von Aktualisierungen

Programmierung

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, durch gezielte Anpassungen das größtmögliche Potenzial aus ihrem CRM-System zu schöpfen.

  • Einrichtung von Schnittstellen zu anderen Systemen (z.B. ERP) steigert die Qualität von Kundendaten
  • Implementierung von Add-Ons zur Automatisierung von Abläufen sowie zur Optimierung des Arbeitsalltages
  • Verbesserung der Usability Ihrer Software-Lösung durch Individualprogrammierung

Ihr Bergführer. Wir sichern Ihren Aufstieg.

Sie haben neue Herausforderungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service oder generell im Management? Wir haben für jeden Fachbereich Experten, die aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen, um Sie bei der Entscheidungsfindung optimal zu unterstützen.