easy Strategie und Beratung

Ergebnisorientierte Beratungsleistungen vor dem Start Ihres CRM-Projekts oder zur Weiterentwicklung und Erschließung neuer Potenziale.

Der erste Schritt zu Ihrer passgenauen CRM-Lösung beginnt mit der richtigen Strategie & Beratung. In unterschiedlichen Workshops liefert Ihnen easyconsult die Möglichkeit Ihre Prozesse zu visualisieren, zu analysieren und eine Einschätzung unserer CRM-Expert:innen zu erhalten. Mithilfe dieser individuellen Beratungsleitungen erhält Ihr Projekt von Beginn an eine fundierte Basis mit Planungssicherheit für das weitere Vorgehen.

easy Target & Scope

Der zielführende Workshop für ein besseres Verständnis des Projektumfangs, eine grobe Aufwandsschätzung und einen Projektfahrplan Ihr weiteres Vorgehen.

Business Process Consulting

Business Process Consulting

Die effiziente Beratungsleistung zur Status-Quo-Analyse Ihrer Marketing-, Sales- und Service-Prozesse sowie deren Optimierung zur Zeit- und Kostenersparnis.

easy Customer Journey

easy Customer Journey

Der Workshop um die Sicht Ihrer Kunden auf die Customer Touchpoints zu verstehen, bestehende interne Prozesse zu hinterfragen und Prozesse auf Kundenausrichtung zu prüfen.

Ihr Bergführer. Wir sichern Ihren Aufstieg.

Sie haben neue Herausforderungen in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service oder generell im Management? Wir haben für jeden Fachbereich Experten, die aus einem riesigen Erfahrungsschatz schöpfen, um Sie bei der Entscheidungsfindung optimal zu unterstützen.