easy Strategie und Beratung
Ergebnisorientierte Beratungsleistungen vor dem Start Ihres CRM-Projekts oder zur Weiterentwicklung und Erschließung neuer Potenziale.
Der erste Schritt zu Ihrer passgenauen CRM-Lösung beginnt mit der richtigen Strategie & Beratung. In unterschiedlichen Workshops liefert Ihnen easyconsult die Möglichkeit Ihre Prozesse zu visualisieren, zu analysieren und eine Einschätzung unserer CRM-Expert:innen zu erhalten. Mithilfe dieser individuellen Beratungsleitungen erhält Ihr Projekt von Beginn an eine fundierte Basis mit Planungssicherheit für das weitere Vorgehen.
Der zielführende Workshop für ein besseres Verständnis des Projektumfangs, eine grobe Aufwandsschätzung und einen Projektfahrplan Ihr weiteres Vorgehen.
Die effiziente Beratungsleistung zur Status-Quo-Analyse Ihrer Marketing-, Sales- und Service-Prozesse sowie deren Optimierung zur Zeit- und Kostenersparnis.
Der Workshop um die Sicht Ihrer Kunden auf die Customer Touchpoints zu verstehen, bestehende interne Prozesse zu hinterfragen und Prozesse auf Kundenausrichtung zu prüfen.