CRM-Blog

CRM-Trends, die meist diskutierten Themen und Berichte über relevante Veranstaltungen zu CRM für Sie recherchiert.

,

German CRM Forum

Aufbruch! Das German CRM Forum geht in die 11. Runde. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands erwartet bis zu 400 Teilnehmer online und offline. Bei der diesjährigen Veranstaltung geht es unter anderem um Fragen zu den Bereichen Customer…

2020 nicht nur Corona: Was wir nicht vergessen wollen.

Das Jahr 2020 hat die Gesellschaft, viele Unternehmen und letzten Endes uns Menschen ziemlich durchgerüttelt. Eine Hiobsbotschaft jagte die nächste und es gab kaum Phasen zum Durchatmen und Innehalten. Doch neben all dem Negativen, darf der positive Fokus nicht ausgeblendet werden. easyconsult Geschäftsführer Oliver Witvoet zieht seine persönliche Bilanz zum Krisenjahr 2020.
, ,

Herzstück CRM: Meusburger packt an

Global interagierende Unternehmen mit einem großen Produktportfolio sind auf ein gutes System angewiesen. Tobias Fuchs, Bereichsleiter Kundenmanagement der Meusburger Georg GmbH & Co KG, weiß das und kennt die Herausforderungen genau, denen der Normalienhersteller Meusburger gegenübersteht. Er und sein Team haben in die Entwicklung einer Lösung investiert. Aber wie genau sieht diese aus? Und worin liegt der Mehrwert für Meusburger?

Interview: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung als digitaler Vorreiter

Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung - kurz: BMBWF - ist nicht nur innovativ, sondern auch in der Praxis digitaler Vorreiter. Mit der Einführung von Microsoft Dynamics 365 for Marketing beweist das Bundesministerium, dass es am Zahn der Zeit operiert. Birgit Gruber hat die Projektleiter des BMBWF, Barbara Eichinger und Martin Bauer, zur Einführung von Marketing Automation im Ministerium interviewt und spannende Antworten erhalten.

Bleiben Sie immer auf dem neusten Stand

CRM-Blog Kategorien

Unsere beliebtesten Artikel

Folgen Sie uns