Microsoft Dynamics 365 erklärt:

Customer Service in der Praxis

Aufgrund des großen Erfolgs haben wir unsere Webinarreihe wieder ins Leben gerufen – und die Inhalte erweitert. Karin Maschl von Microsoft gibt einen Ausblick über die Entwicklung der jeweiligen Themenbereiche und im Anschluss führt Sarah Kuchler durch die wichtigsten CRM-Funktionalitäten von Microsoft Dynamics 365 for Marketing, Sales, Customer Service und Field Service.

Ihre Expertinnen

Karin Maschl

Territory Channel Managerin

Karin Maschl ist Territory Channel Managerin bei Microsoft und hat Einblick in die neusten Entwicklungen von Microsoft.

Sarah Kuchler

Sarah Kuchler

Technical Engineer

Sarah Kuchler ist bei easyconsult im Bereich Business Solutions tätig und studiert Medieninformatik und Visual Computing an der TU Wien.

Die Webinar-Reihe „Marketing, Sales, Service: Microsoft Dynamics 365 erklärt“ gibt einen fundierten Einblick in alle, für die Industrie wesentlichen, CRM-Prozesse. In den jeweils etwa 30-minütigen Webinaren erfahren Sie, was durch Microsoft Dynamics 365 CRM in den Bereichen Marketing, Sales sowie Customer und Field Service optimiert werden kann.

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

  • Ticketing
  • automatische Kategorisierung von Servicefällen
  • Qualitätssicherung durch Service Level Agreements (SLA)
  • Wissensartikel für die effizientere Lösung von Servicefällen

Zielgruppe des Webinars
  • Geschäftsführer
  • CRM-Manager
  • Customer Service Leiter und Mitarbeitende im Customer Service

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