EINLADUNG

Webinar 30.11.2023

Vom Versprechen zur Realität:

Wie das perfekte Zusammenspiel von Vertrieb und Service über den Erfolg von Kundenprojekten entscheidet

Hosts: Oliver Witvoet & Stefan Elsigan

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wir laden Sie ein, beim Live-Webinar am 30.11.2023 zu erleben, wie eine engere Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service nicht nur Hindernisse beseitigt, sondern auch das Kundenerlebnis maßgeblich verbessern kann.

WANN

30.11.2023   15:00 – 15:40

WO

Live-Webinar mit Microsoft Teams

Ihre Expertinnen

Mag. Oliver Witvoet

Geschäftsführer easyconsult GmbH

Oliver Witvoet ist geschäftsführender Gesellschafter der easyconsult GmbH und beschäftigt sich bereits seit über 20 Jahren mit dem Thema CRM. easyconsult ist ein erfahrener CRM-Partner mit Branchenkompetenz aus Österreich und sieht sich von der Strategie über die Software-Auswahl bis hin zur Implementierung als Bergführer zum CRM-Erfolg seiner Kunden.

Stefan Elsigan

Vertriebsleiter easyconsult GmbH

Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur bringt umfassende Erfahrung in Vertrieb, Projektmanagement und After Market Sales mit. Zuletzt war Stefan bei WFL Millturn als Head of Sales & Project Management und im Vertrieb Service & Gebrauchtmaschinen beschäftigt.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung zum Webinar.

Kennen Sie das? Ihr Kunde war begeistert von den Möglichkeiten, die Ihr Vertriebsmitarbeiter vor Vertragsabschluss versprach. Doch als er sich an den Kundenservice wandte, um Unterstützung bei einem technischen Problem mit seiner Maschine zu erhalten, stieß er auf Herausforderungen. Die versprochenen Anpassungen waren technisch nicht umsetzbar, und der Service entsprach nicht seinen Erwartungen.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie die fehlende Abstimmung zwischen Vertrieb und Service typische Probleme in Serviceabteilungen verursacht und die Kundenbeziehungen gefährdet.

Oliver Witvoet und Stefan Elsigan zeigen Ihnen, wie eine engere Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service nicht nur Hindernisse beseitigt, sondern auch das Kundenerlebnis maßgeblich verbessern kann – und wie Sie Microsoft Dynamics 365 dabei unterstützt. Dabei gehen sie auch gerne auf Ihre konkreten Fragen ein.

Ihre Teilnahme an das Webinar ist wie immer kostenlos – aber durchaus bereichernd.