CRM for Sales
Unterstützen Sie Ihren Vertrieb zielgerichtet in jeder Phase des Vertriebsprozesses.
Unterstützen Sie Ihren Vertrieb zielgerichtet in jeder Phase des Vertriebsprozesses.
Unsere ausgewählten CRM-Lösungen unterstützen Sie in allen Vertriebs-Bereichen. Von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis hin zur täglichen Kommunikation mit Ihren Kunden über E-Mail, Telefon, Chat, von der Besuchsplanung über das Opportunity-Management bis hin zur Angebots- und Auftragsabwicklung: Es stehen Ihren Vertriebsmitarbeitern umfangreiche, branchenspezifische Prozesse und Tools zur Verfügung. Die Kommunikation zwischen Außendienst und Innendienst wird deutlich verbessert und alle Mitarbeiter im Kundenkontakt haben die gleichen Informationen über den Kunden in Echtzeit zur Hand.
Vertriebsmitarbeiter Simon Seller bewältigt täglich ein straffes Arbeitspensum. Keine Verkaufschance darf ungenutzt bleiben und nichts Wichtiges übersehen werden. Hierbei unterstützt ihn nicht nur sein Ehrgeiz – sondern auch das CRM-System Microsoft Dynamics 365, das optimal in Simons Arbeitstag integriert ist.
Nach dem Start seines Notebooks verschafft sich Simon Seller mithilfe seines Sales-Dashboards im CRM-System einen detaillierten Überblick. Hier findet er:
Es ist für Simon Seller eine große Erleichterung, dass der Vertriebsprozess klar definiert ist und ihm im CRM wichtige To-dos angezeigt werden. Er öffnet im Dashboard einige vielversprechende Leads der letzten Messe.
Im CRM integriert:
Im Microsoft Outlook wird Simon ein Kundentermin angezeigt. Auf der Fahrt dorthin erhält er einen Anruf bezüglich eines Produkts. Am Ziel angekommen, nutzt Simon die mobile Dynamics CRM App, um Notizen zum Telefonat festzuhalten und sich letzte Details für das bevorstehende Meeting anzusehen.
CRM für Kundentermine:
Simon nutzt unterwegs sein Notebook: Er überträgt die Ergebnisse des Meetings ins CRM und sendet seinem Chef einige angefragte Daten. Da noch Zeit ist, checkt Simon Seller mithilfe der Umkreissuche die Option auf einen spontanen Kundenbesuch. Er kontaktiert zwei Kunden, die vielversprechend erscheinen.
Mobiles Arbeiten mit CRM:
Simon Seller hat den Tag gut genutzt und erfolgreich abschließen können. Das CRM-System war dabei sein ständiger Begleiter und hat für maximale Effizienz sowie Sorgenfreiheit gesorgt. Sie wollen CRM for Sales genauso effizient nutzen wie Simon Seller und in Erfahrung bringen, wie das System Ihren Vertriebsinnen- & Vertriebsaußendienst am besten unterstützen kann? Dann kontaktieren Sie uns.