CRM for Sales
Unterstützen Sie Ihren Vertrieb zielgerichtet in jeder Phase des Vertriebsprozesses.
Unterstützen Sie Ihren Vertrieb zielgerichtet in jeder Phase des Vertriebsprozesses.
Unsere ausgewählten CRM-Lösungen unterstützen Sie in allen Vertriebs-Bereichen. Von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis hin zur täglichen Kommunikation mit Ihren Kunden über E-Mail, Telefon, Chat, von der Besuchsplanung über das Opportunity-Management bis hin zur Angebots- und Auftragsabwicklung: Es stehen Ihren Vertriebsmitarbeitern umfangreiche, branchenspezifische Prozesse und Tools zur Verfügung. Die Kommunikation zwischen Außendienst und Innendienst wird deutlich verbessert und alle Mitarbeiter im Kundenkontakt haben die gleichen Informationen über den Kunden in Echtzeit zur Hand.
Vertriebsmitarbeiter Daniel Demo bewältigt täglich ein straffes Arbeitspensum. Keine Verkaufschance darf ungenutzt bleiben und nichts Wichtiges übersehen werden. Hierbei unterstützt ihn nicht nur sein Ehrgeiz – sondern auch das CRM-System Microsoft Dynamics 365, das optimal in Daniels Arbeitstag integriert ist.
Nach dem Start seines Notebooks verschafft sich Daniel Demo mithilfe seines Sales-Dashboards im CRM-System einen detaillierten Überblick. Hier findet er:
Es ist für Daniel Demo eine große Erleichterung, dass der Vertriebsprozess klar definiert ist und ihm im CRM wichtige To-dos angezeigt werden. Er öffnet im Dashboard einige vielversprechende Leads der letzten Messe.
Im CRM integriert:
Im Microsoft Outlook wird Daniel ein Kundentermin angezeigt. Auf der Fahrt dorthin erhält er einen Anruf bezüglich eines Produkts. Am Ziel angekommen, nutzt Daniel die mobile Dynamics CRM App, um Notizen zum Telefonat festzuhalten und sich letzte Details für das bevorstehende Meeting anzusehen.
CRM für Kundentermine:
Daniel nutzt unterwegs sein Notebook: Er überträgt die Ergebnisse des Meetings ins CRM und sendet seinem Chef einige angefragte Daten. Da noch Zeit ist, checkt Daniel Demo mithilfe der Umkreissuche die Option auf einen spontanen Kundenbesuch. Er kontaktiert zwei Kunden, die vielversprechend erscheinen.
Mobiles Arbeiten mit CRM:
Daniel Demo hat den Tag gut genutzt und erfolgreich abschließen können. Das CRM-System war dabei sein ständiger Begleiter und hat für maximale Effizienz sowie Sorgenfreiheit gesorgt. Sie wollen CRM for Sales genauso effizient nutzen wie Daniel Demo und in Erfahrung bringen, wie das System Ihren Vertriebsinnen- & Vertriebsaußendienst am besten unterstützen kann? Dann kontaktieren Sie uns.