,

Das 9. German CRM Forum – BE YOUR CUSTOMER´S HERO!

German-CRM-Forum-2019

Auch 2019 wird das German CRM Forum wieder über die Bühne gehen und das nun bereits zum 9. Mal. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands findet am 26. und 27. Februar in München statt und versammelt dabei rund 300 CRM-Verantwortliche, die sich der Frage widmen, wie sich digitales CRM in nachhaltig bessere Kundenerlebnisse verwandeln lässt. „BE YOUR CUSTOMER´S HERO!“ ist das Motto der zweitägigen Veranstaltung.

Die Themenschwerpunkte liegen in diesem Jahr auf den Bereichen Emotionalisierung & Digitalisierung, sie gehen über Customer Experience & Service Design und reichen bis zu Transformation & Integration.

Allen Teilnehmenden bietet sich ein Programm aus:

  • Sieben inspirierenden Keynote-Vorträgen
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 250 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktiven Workshops
  • Einer CRM Challenge: CRM-Systeme im Live-Vergleich

Stefan Detzlhofer, Prozess-Architekt & IT Projektleiter der PÖTTINGER Landtechnik Gmbh und easyconsult Geschäftsführer Oliver Witvoet, geben einen Einblick in den Prozess, wie der internationale Landtechnik-Konzern mit der Unterstützung der easyconsult seinen Vertrieb digitalisieren konnte.

Als Partner des Forums können wir Ihnen auch noch eine spannende Vergünstigung anbieten. Sie erhalten Ihr Ticket mit dem Anmeldecode „easy-790“ um € 790,- (statt regulär € 1.360,-).

 

Über Oliver Witvoet

Oliver Witvoet ist geschäftsführender Gesellschafter der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.