Ildiko Samu-Pühringer erweitert easyconsult-Team

Ildiko Samu-Pühringer, CRM-Beraterin und Projektmanagerin beim CRM-Spezialisten easyconsult

Ildiko Samu-Pühringer (43) ist neue Senior CRM-Beraterin und Projektmanagerin beim CRM-Spezialisten easyconsult. Ihr Aufgabenbereich reicht von der Beratung über Projektmanagement bis hin zu vertrieblichen Aktivitäten.

Insgesamt blickt Samu-Pühringer auf knapp 20 Jahre CRM-Erfahrung zurück. Besondere Produkterfahrung bringt sie in den Bereichen Aurea CRM, Microsoft Dynamics CRM, salesforce und Sugar CRM mit. Zuletzt hat sie neun Jahre lang bei Hewlett Packard Enterprise (HPE) als Team Leader für CRM Consulting nationale und internationale Projekte abgewickelt. Davor war Samu-Pühringer als Senior CRM-Beraterin bei Atos Origin tätig. „Nach all den Jahren in einem internationalen Konzern, schätze ich jetzt die flachen Hierarchien bei easyconsult, wo ich mein Know-How effizienter umsetzen kann“, sagt Samu-Pühringer zu ihrem Jobwechsel.

Die Ungarin, die auf zahlreiche relevante CRM-Zertifizierungen verweisen kann, hat eine Ausbildung an der Höheren Technischen Lehranstalt in Ungarn absolviert, bevor sie mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik begann. Sie lebt seit 2002 in Österreich, ist verheiratet und Mutter eines sechsjährigen Sohnes. Zu ihren Hobbys zählen Schifahren, Tanzen und Reisen, letztere verbindet sie gerne mit dem Besuch von Konzerten und Sportveranstaltungen.

Über Anton Malischew

Anton Malischew ist Managing Partner bei der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.