,

Das 10. German CRM Forum: IM ZENTRUM DER MENSCH!

German CRM Forum 2020

2020 wird Deutschlands führende CRM-Konferenz zweistellig. Das German CRM Forum öffnet im kommenden Februar bereits zum 10. Mal für rund 300 CRM-Influencer und -Entscheider im Leonardo Royal Hotel in München seine Pforten.

Im Zentrum des Events steht nach dem diesjährigen Motto der Mensch und damit eine Themenvielfalt aus den Bereichen Customer Centricity und Customer Experience, Automatisierung und Individualisierung sowie Transformation und Integration.

Programmpunkte des 10. German CRM Forums am 18. und 19. Februar 2020 werden sein:

  • Sieben inspirierende Keynote-Vorträge
  • Zwanzigmal Praxis pur in B2C & B2B
  • Networking mit 300 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
  • Interaktive Workshops
  • Eine CRM Challenge: CRM-Systeme im Live-Vergleich

CRM im humanitären Einsatz in Tansania

Nachdem easyconsult 2019 die Organisation Africa Amini Alama mit einem karitativen CRM-Projekt unterstützen durfte, ergreifen Sandra Loidolt, Tourismus Managerin für Africa Amini Alama, und Anton Malischew, Managing Partner bei easyconsult, am zweiten Tag des German CRM Forums das Wort in einem Impulsvortrag zum „Social Impact von CRM“.

Als Partner des German CRM Forum können wir Anwendern auch noch eine interessante Vergünstigung anbieten. Sie erhalten Ihr Ticket unter diesem Link um € 1.060,- (statt regulär € 1.360,-).

Über Anton Malischew

Anton Malischew ist Managing Partner bei der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.