Junior Technical Consultant bei easyconsult: Daniel Pichler ist mit an Bord

Daniel Pichler

Im Juli 2021 wurde Daniel Pichler als neuer Junior Technical Consultant in das Team von easyconsult aufgenommen. Getreu seinem Motto „Wenn der Weg holprig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an!“ kümmert er sich seither um Fragestellungen rund um Microsoft Dynamics 365 sowie um CRM Add-Ons wie beispielsweise die Konnektoren von easyconsult.

Die Matura an der HTL Donaustadt schloss Daniel 2015 mit gutem Erfolg ab, bevor er sein Studium an der TU Wien begann. Gegenwärtig steht er kurz vor dem Bachelorabschluss des Studiengangs „Visual Computing & Medien Informatik“.

Auch in seiner Freizeit kommt Daniels Affinität für IT und Software zum Tragen. Hier stehen Videospiele und Virtual Reality neben seinen Freunden ganz oben auf der Liste.

Die Technik entwickelt sich täglich weiter. Und wenn man nicht ständig am Ball bleibt, verliert man ihn schnell. Ich möchte mit meinem bisher erlangten Wissen easyconsult dabei unterstützen sich weiterzuentwickeln und ich freue mich darauf, gemeinsam noch viele Gipfel zu erklimmen.

Über Oliver Witvoet

Oliver Witvoet ist geschäftsführender Gesellschafter der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.