,

German CRM Forum

Aufbruch! Das German CRM Forum geht in die 11. Runde. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands erwartet bis zu 400 Teilnehmer online und offline.

Bei der diesjährigen Veranstaltung geht es unter anderem um Fragen zu den Bereichen Customer Centricity & Experience, Automatisierung und Individualisierung. Wie gelingt die Verankerung von Customer Centricity im Unternehmen? Welche Ansätze versprechen Erfolg? Und wie kann Kundennähe gemessen und gesteuert werden? Die digitale Teilnahme enthält den Zugang zum Live-Stream der Vorträge und Diskussionen aus dem Hauptraum, den Zugang zu Präsentationen und Videos sowie virtuelle Networkingmöglichkeiten.

Das German CRM Forum: Plattform für alle Führungskräfte und Entscheider, die mit CRM zu tun haben:

  • Leiter CRM, Kundenmanagement, Marketing, Services, Vertrieb
  • Business Development, CRM-Projektleiter, Daten-Manager
  • Geschäfts- und Unternehmensleitung
  • CRM-Hersteller, -Integratoren und Berater

easyconsult präsentiert

Auch 2021 ist easyconsult wieder mit von der Partie. Diesmal mit dem Vortrag „Wachstum mit Wissensmanagement„. Gemeinsam mit Alexander Koblinger, Leitung WBI Wissensmanagement bei Meusburger, präsentiert Andreas Bacher, Sales & CRM Consultant, wie Meusburger seinen Umsatz vervielfachte.

Als Partner der Veranstaltung können wir außerdem einen großzügigen Rabatt bieten. Um Ihr vergünstigtes Ticket um 890€ statt regulär 1360€ bzw. für die digitale Teilnahme 390€ statt 680€ zu erhalten, melden Sie sich einfach über den unten stehenden Buttons zur Veranstaltung an. Wir freuen uns darauf Sie vor Ort (virtuell oder persönlich) begrüßen zu dürfen.

 

Über Anton Malischew

Anton Malischew ist Managing Partner bei der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.