Marketing, Sales, Service: Microsoft Dynamics 365 erklärt

Webinarreihe Microsoft Dynamics 365 erklärt

In der Webinar-Reihe „Marketing, Sales, Service: Microsoft Dynamics 365 erklärt“ gibt Sarah Kuchler einen fundierten Einblick in alle, für die Industrie wesentlichen, CRM-Prozesse. In den jeweils etwa 30-minütigen Webinaren erfahren Sie, was durch Microsoft Dynamics 365 CRM in den Bereichen Marketing, Sales sowie Customer und Field Service optimiert werden kann.

Die Webinare geben Überblicke über die Kernfunktionen sowie Verwendung der jeweiligen Module. Zudem ist es möglich das jeweilige Tool sowie Microsoft als CRM-Anbieter praktisch kennenzulernen und im Nachgang Fragen zu stellen.

Die Webinarreihe gliedert sich wie folgt: 

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Funktionen und Insights zu E-Mail- und Newsletter-Marketing, Messen- und Eventplanung mithilfe dynamischer Segmentierungen von Zielgruppen sowie Erstellung einer idealen Customer Journey, optimales Zusammenwirken von Marketing- und Sales-Aktivitäten.

Microsoft Dynamics 365 for Sales

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Integration und Nutzung anderer Microsoft Produkte, mobile Nutzung von Daten sowohl On- und Offline, mitarbeiterunabhängige 360°-Kundensicht, Schritte im Vertriebsprozess bis zum positiven Abschuss.

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Ticketing, automatische Kategorisierung von Servicefällen, Qualitätssicherung durch Service Level Agreements (SLA), Wissensartikel für die effizientere Lösung von Servicefälle.

Microsoft Dynamics 365 for Field Service

In diesem Webinar werden folgende Themen erarbeitet: Scheduling Board (Dispatching) und Planungstools, Kategorisierung und automatisierte Planung der Arbeitsaufträge für Außendienst-Techniker, Vorteile im Einsatz mobiler Endgeräte im Außendienst.

Über Anton Malischew

Anton Malischew ist Managing Partner bei der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.