Eine neue Weggefährtin im Marketing

Doris Kimpfel verstärkt seit Juni 2020 das Marketing-Team. In ihrer Rolle als Online Marketing Coordinator unterstützt sie engagiert alle Tätigkeiten im Bereich Online-Marketing, Grafik und Event-Planung. Ihr Know-How hat sie in ihren vorherigen Positionen als Social Media- und Content Managerin sammeln können.

Zuvor war Doris bei XENOX für den Social Media Auftritt verantwortlich sowie bei unserem aktuellen Kunden, der GMS GOURMET GmbH, die universelle Ansprechpartnerin fürs Online Marketing.

Die gebürtige Nürnbergerin lebt seit 2013 in Wien, wo sie zuerst ihren Bachelor in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften abgeschlossen hat und nun sich dem Master in Digitaler Kommunikation und Marketing widmet. In ihrer Freizeit gibt sie sich am liebsten (Fern-) Reisen und ihrem dazu passenden Blog hin.

„Ich freue mich darauf mein erlerntes Wissen aus dem Master-Studium mit der ergebnisorientierten Praxis bei easyconsult zu verbinden. Gemeinsam mit dem Team möchte ich neue Gipfel stürmen!“

Über Anton Malischew

Anton Malischew ist Managing Partner bei der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.