, ,

SALESLEADERS Event in Wien: Fit für die täglichen Herausforderungen im Vertrieb

Endlich ist es soweit. Der Tag der Vertragsunterzeichnung ist gekommen. Der Anzug sitzt und den Deal kann nichts mehr aus der Bahn werfen. Ein zufriedener Kunde sitzt einem zufriedenen Verkäufer gegenüber. Handschlag und Unterschrift wie aus dem Lehrbuch. So einfach könnte das sein – wäre aber auch zu schön. In der Realität ergeben sich auf der Strecke des Sales-Alltags Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. Ein oft langer, manchmal eisiger Aufstieg der keine Abweichungen von der Route zulässt. Der Gipfel ist nur mit den richtigen Werkzeugen zu erreichen: Motivation, Durchhaltevermögen und einer klaren Vision.

Diese unverzichtbaren Fähigkeiten eines Spitzenvertrieblers waren auch heuer wieder zentraler Bestandteil des SALESLEADERS Event am 18. November in Vösendorf bei Wien. Im Eventhotel Pyramide gab es geballte Ladungen an Sales-Motivation von sieben Top-Speakern. Wir waren vor Ort um diese wertvollen Impulse mitzunehmen und um die CRM-relevanten Aspekte eines Spitzenvertriebs mit den Besuchern zu diskutieren. Ein Abend, der alle Besucher im wahrsten Sinne des Wortes fit für die Zukunft im Vertrieb gemacht hat.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, allen Teilnehmern für den spannenden Erfahrungsaustausch und den Vertriebsprofis von Great Sales Force für die Kooperation.

Über Oliver Witvoet

Oliver Witvoet ist geschäftsführender Gesellschafter der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.