Stefan Elsigan ist neuer Senior Business Consultant bei easyconsult

Stefan Elsigan

Stefan Elsigan ist ab sofort als Senior Business Consultant bei easyconsult tätig. Der ausgebildete Wirtschaftsingenieur bringt umfassende Erfahrung in Vertrieb, Projektmanagement und After Market Sales mit. Zuletzt war Stefan bei WFL Millturn als Head of Sales & Project Management und im Vertrieb Service & Gebrauchtmaschinen beschäftigt.

Fachliches Know-how hat der gebürtige Oberösterreicher u.a. als Abteilungsleiter gesammelt, in Zuge dessen er eine neue Abteilung für After Market Sales aufbaute, sowie als Projektmanager für internationale Neumaschinenprojekte verantwortlich war. Bei Hainzl Industriesysteme war Stefan als Junior Key Account Manager im Bereich Hydraulikzylinder tätig. Mit seinen Erfahrungen aus produzierenden Betrieben sieht er sich als beratender Vermittler zwischen der IT-Welt und den Bedürfnissen der Kunden. Privat verbringt Stefan seine Zeit bevorzugt mit seiner Familie oder beim Sport.

„Meine Zielsetzung ist es, die Beratungskompetenz von easyconsult zu stärken, die Mitarbeiter für die Kundensicht zu sensibilisieren und ein Bestandskundenmanagement aufzubauen. Außerdem möchte ich dabei helfen, den Wachstumskurs aktiv mitzugestalten“ – Stefan Elsigan.