Andreas Bacher verstärkt Vertrieb bei easyconsult

Andreas Bacher ist neuer Sales & CRM Consultant bei easyconsult

Andreas Bacher ist neuer Sales & CRM Consultant beim CRM-Spezialisten easyconsult. In dieser Position verantwortet er den Projektvertrieb am neuen Standort in Mondsee. Dabei wird der erfahrene Sales Manager die Expansion des Unternehmens in Westösterreich und den angrenzenden Nachbarländern unterstützen. Zuletzt war Bacher bei MK Illumination als CRM-Strategy- und Key-Account-Manager tätig.

Nach seinem Studium der Pädagogik und Politikwissenschaften war der gebürtige Südtiroler unter anderem bei tele.ring und T-Mobile im Sales-Bereich beschäftigt. Bei ibis acam erweiterte Andreas Bacher als Coach im Bereich Berufsorientierung sein berufliches Portfolio. In seiner Freizeit pfeift der Vertriebsprofi bei Fußballspielen als Schiedsrichter. „Ich kenne easyconsult bereits seit fünf Jahren, als ich bei MK Illumination für das gemeinsame CRM-Projekt verantwortlich war. Die professionelle Dienstleistung hat mich immer wieder überrascht und nun motiviert, zu easyconsult zu wechseln. Ich freue mich darauf, das Team mit meinen Vertriebserfahrungen bei der Expansion im Westen zu unterstützen“, so Bacher zu seiner Zielsetzung.