,

Der Customer Strategy Day – Für Vordenker aus Vertrieb und CRM

Customer Strategy Day 2019

Rund 80 Teilnehmer werden am 23. und 24. September 2019 im exklusiven „das Fritz“ in Weiden am See (Burgenland) erwartet, um sich darüber auszutauschen, wie Kundenmanagement neu gedacht werden kann. In zahlreichen Case Studies sowie interaktiven Formaten und Break-Outs werden die Schwerpunktthemen Strategischer Vertrieb & CRM in der Unternehmenspraxis innovativ beleuchtet. Das zweitägige Programm des Customer Strategy Day richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen CRM, Vertrieb und Kundenmanagement.

Themen der diesjährigen Veranstaltung:

  • CRM erfolgreich implementieren, ein- und umsetzen
  • Vom klassischen CRM zum modernen Omni-Channel Ansatz
  • Führen, Steuern, Transformieren im strategischen Vertrieb
  • Smart & Connected – Wie neue Technologien den Vertrieb verändern

PREFA auf dem Customer Strategy Day

Jürgen Jungmair, internationaler Marketingleiter bei PREFA Aluminiumprodukte gibt gemeinsam mit easyconsult Geschäftsführer Oliver Witvoet Einblicke, wie Digitalisierung und CRM aktiv zur Optimierung der kompletten Wertschöpfungskette in der Unternehmensgruppe hinter „Das Dach, stark wie ein Stier!“ beiträgt.

Als Partner des Forums können wir Ihnen außerdem eine besondere Vergünstigung anbieten. TeilnehmerInnen, die bei der Anmeldung für das Forum „easyconsult“ angeben, erhalten € 50,- Partnerrabatt und zahlen somit nur € 440,- exkl. MwSt.
(statt € 490,-).

 

Über Oliver Witvoet

Oliver Witvoet ist geschäftsführender Gesellschafter der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.