Näher am Kunden durch hohe
Prozessautomatisierung

Der Weltmarktführer für Reinigungstechnik setzt schon seit der Jahrtausendwende auf ein modernes Kundenbeziehungsmanagement. Mit Unterstützung von easyconsult treibt Kärcher die Digitalisierung im Unternehmen weiter voran.

Folgende Themen erwarten Sie

  • Ausgangssituation: Das klare Ziel von CRM ist, die Strategie des Unternehmens in ihren wesentlichen Punkten zu unterstützen.
  • Herausforderungen: Die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden rechtzeitig zu erkennen steht im Vordergrund bei CRM Systemen.
  • Lösung: Verbesserte Usability, modernes Design und Optimierung der Prozesse.
  • Nutzen: Neben der Live-Preisabfrage bietet auch die moderne Oberfläche enorme Vorteile.
  • Blick in die Zukunft: Um effizient mit den zeitlichen Ressourcen umzugehen, setzt Kärcher künftig auf intelligente Besuchs- und Routenoptimierung.

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