Anwenderbericht

Baumit modernisiert sein Kundenbeziehungsmanagement

Im Anwenderbericht-Baumit erfahren Sie, wie mit Unterstützung von easyconsult das CRM System von Baumit in eine Web-Version transferiert und der Servicebereich mit Tablets ausgerüstet wurde.

Anwenderbericht Baumit herunterladen

Meine Daten werden im Zuge dieser Anfrage ausschließlich an easyconsult übermittelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Sinne von easyconsults Datenschutzschutzbestimmungen gespeichert, verarbeitet und zu Werbezwecken verwendet werden.

Folgende Themen erwarten Sie

Ausgangssituation

Wie es den Mitarbeitern ermöglicht wurde einen schnelleren und uneingeschränkten Zugriff auf alle Kundendaten zu bekommen

Herausforderungen

Wie die Möglichkeiten des Internets besser nutzbar gemacht und den Mitarbeitern ein vernetztes Zusammenarbeiten zu ermöglicht wird

Lösung

Warum easyconsult als Partner ausgewählt wurde und wie die Migration auf eine Web-Version bewerkstelligt wurde

Nutzen

Wie beispielsweise Wartungsarbeiten von Datenbanken nun auf Knopfdruck für alle Benutzer gleichzeitig umgesetzt werden können.

Das sagen unsere Kunden

„Unsere Mitarbeiter können nun wesentlich effizienter arbeiten und die Dokumentation im Service ist – zum Wohle unserer Kunden – auf einem erheblich besseren Niveau.“

Stephan Kiewald, Bereichsleiter für  Prozessmanagement und Kundenservice Baumit GmbH
Stephan Kiewald, Bereichsleiter für Prozessmanagement und Kundenservice Baumit GmbH Baumit GmbH

„Man hat hier einen Ansprechpartner, von dem man sich wirklich gut betreut fühlt.“

Franz Schausberger, CIO der Kuhn-Gruppe und Projektleiter des CRM-Projekts
Franz Schausberger, CIO der Kuhn-Gruppe und Projektleiter des CRM-ProjektsKuhn Holding GmbH

„Das CRM ist unsere Basis für eine zielgerichtete und effiziente Marktbearbeitung. Ein verlässlicher und kompetenter Partner wie easyconsult ist dabei ein wesentlicher Baustein.“

Antje Rübertus, Geschäftsfeldleiterin Vertriebssteuerung & Kommunikation
Antje Rübertus, Geschäftsfeldleiterin Vertriebssteuerung & KommunikationWilhelm Schwarzmüller GmbH

„Der Einsatz, die Qualität und vor allem der offene Umgang von easyconsult sind für den Erfolg unseres internationalen CRM-Projekts ausschlaggebend. Wir sehen signifikante Effizienzsteigerungen und zusätzliche Erträge.“

Stefan Detzlhofer, Projektleiter CRM
Stefan Detzlhofer, Projektleiter CRM Pöttinger Landtechnik GmbH