Alfred Kärcher GmbH
CRM erleichtert den Mitarbeitern den Arbeitsalltag und hilft dem Unternehmen beim Erreichen der Ergebnisse.
CRM erleichtert den Mitarbeitern den Arbeitsalltag und hilft dem Unternehmen beim Erreichen der Ergebnisse.
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Das Familienunternehmen Kärcher gilt heute als der weltweit führende Anbieter von effizienten, ressourcenschonenden Reinigungssystemen. Kärcher macht den Unterschied durch Spitzenleistung, Innovation und Qualität.
Kärcher Reinigungsgeräte vereinen Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Optik. Innovation und das Streben nach der besseren Lösung zeichnen das Unternehmen aus und werden immer wieder durch Patente und Auszeichnungen renommierter Institutionen belegt. Über 1300 Patente und Gebrauchsmuster bestätigen den Erfindergeist und die Innovationskraft des Unternehmens.
Kärcher strebt immer die optimale Lösung für jede Reinigungsaufgabe an. So entwickelt Kärcher leistungsfähige Systeme aus perfekt aufeinander abgestimmten Reinigungsgeräten, Zubehören und Reinigungsmitteln. Um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, stehen wir in ständigem Dialog mit privaten und professionellen Anwendern. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse fließen konsequent in die Entwicklung neuer Produkte ein. So stellen wir sicher, dass jede Neuentwicklung nicht nur die immer komplexeren Reinigungsaufgaben erfüllt, sondern gleichzeitig den Anwendern die Arbeit so einfach und leicht wie möglich macht.
Das klare Ziel von CRM ist, die Strategie in ihren wesentlichen Punkten zu unterstützen:
Kunden: Wir kennen unsere Kunden und verstehen diese ganzheitlich.
Reinigungsbedürfnisse: Wir kennen und verstehen die Reinigungsbedürfnisse unserer Kunden.
Lösungen: Wir bieten umfassende Lösungen für die Reinigungsbedürfnisse unserer Kunden.
Kanäle: Wir nutzen alle Kanäle, um der direkte Partner für unsere Kunden zu sein.
Strukturen: Wir richten unsere Organisationsstrukturen an den Anforderungen unserer Kunden aus.
Menschen: Wir denken und handeln kundenfokussiert.
Kultur: Wir leben eine Unternehmenskultur mit dem Kunden im Zentrum.
Unter dem Motto: „Sag was du denkst, und mach` was du sagst“
Beste Erfahrungen beim Projekt „Migration von update.seven auf CRM 09“ – die Zusammenarbeit klappt reibungslos.
CRM unterstützt die Strategie, CRM erleichtert unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag und hilft dem Unternehmen beim Erreichen der Ergebnisse.
Die Mitarbeiter von easyconsult haben jahrelange Erfahrung mit dem System, sind kompetent und erledigen mit uns konsequent die gestellten Anforderungen in einem partnerschaftlichen Verhältnis.