Kostenloser Anwenderbericht

Der Werkzeugbauer Meusburger verwaltet rund 21.000 kaufende Kunden in seinem CRM-System. Mit der Unterstützung von easyconsult gelang es, das CRM-Migrationsprojekt erfolgreich abzuschließen.

Wie Meusburger dies geschafft hat, erfahren sie im Anwenderbericht

„Besonders schätzen wir die gute Zusammenarbeit mit dem Dienstleister easyconsult , dessen tiefes Verständnis, Kompetenz und Beratung uns überzeugt haben.“

Michael Natter, Projektmanager
Michael Natter, ProjektmanagerMeusburger Georg GmbH & Co KG

Meine Daten werden im Zuge dieser Anfrage ausschließlich an easyconsult übermittelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Sinne von easyconsults Datenschutzschutzbestimmungen gespeichert, verarbeitet und zu Werbezwecken verwendet werden.

Folgende Themen erwarten Sie im Anwenderbericht Meusburger

Ausgangssituation

Wie können die bisherigen Workflows angepasst und neue Schnittstellen eingerichtet werden?

Herausforderungen

Wie ist es möglich das bisherige CRM-System auf eine neue Version zu migrieren und gleichzeitig die Workflows zu verbessern?

Lösung

Wie eine automatisierte Lösung entwickelt wurde um den Client auf die neue Version updaten zu können.

Nutzen

Wie es das CRM schaffen kann, die tägliche Arbeit im Vertrieb, Außendienst und Management maßgeblich zu unterstützen?

Das sagen unsere Kunden

„Unsere Mitarbeiter können nun wesentlich effizienter arbeiten und die Dokumentation im Service ist – zum Wohle unserer Kunden – auf einem erheblich besseren Niveau.“

Stephan Kiewald, Bereichsleiter für Prozessmanagement und Kundenservice Baumit GmbH
Stephan Kiewald, Bereichsleiter für Prozessmanagement und Kundenservice Baumit GmbH Baumit GmbH

„Man hat hier einen Ansprechpartner, von dem man sich wirklich gut betreut fühlt.“

Franz Schausberger, CIO der Kuhn-Gruppe und Projektleiter des CRM-Projekts
Franz Schausberger, CIO der Kuhn-Gruppe und Projektleiter des CRM-ProjektsKuhn Holding GmbH

„Das CRM ist unsere Basis für eine zielgerichtete und effiziente Marktbearbeitung. Ein verlässlicher und kompetenter Partner wie easyconsult ist dabei ein wesentlicher Baustein.“

Antje Rübertus, Geschäftsfeldleiterin Vertriebssteuerung & Kommunikation
Antje Rübertus, Geschäftsfeldleiterin Vertriebssteuerung & KommunikationWilhelm Schwarzmüller GmbH

„Der Einsatz, die Qualität und vor allem der offene Umgang von easyconsult sind für den Erfolg unseres internationalen CRM-Projekts ausschlaggebend. Wir sehen signifikante Effizienzsteigerungen und zusätzliche Erträge.“

Stefan Detzlhofer, Projektleiter CRM
Stefan Detzlhofer, Projektleiter CRM Pöttinger Landtechnik GmbH