easyconsult modernisiert Kundenservice von Sportwettenbetreiber

Im Anwenderbericht erfahren Sie, wie ITSP Services die rund 40.000 Kundeninteraktionen pro Monat abwickelt und wie ein einheitliches CRM für Chat, Telefon und Mail dabei hilft.

Folgende Themen erwarten Sie

  • Ausgangssituation: Tag- & Nacht Service im ITSP Services Callcenter mit rund 200 Agents
  • Herausforderungen: Einheitliches CRM für Chat, Telefon und Mail gesucht
  • Lösung: Auf die Erfahrung kommt es an. Mit der Implementierung von Microsoft Dynamics im hauseigenen Rechenzentrum wurde eine On-Premises-Lösung geschaffen, die ein Hosting der Kundendaten auf der internen IT-Infrastruktur ermöglicht.
  • Nutzen: Schon vor dem Finetuning ist die Kommunikation übersichtlicher, transparenter und kundenorientierter
  • Blick in die Zukunft: In naher Zukunft sollen auch noch andere Abteilungen, wie Payment, Risikomanagement und Marketing mit ins Boot geholt werden.

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