CRM Whitepaper – Das Customer Touchpoint Management in der Digitalisierung

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wo sich die digitalen Kontaktpunkte mit Ihren Kunden befinden und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Auf der Reise eines Kunden bis hin zum Abschluss seines Kaufes und bestenfalls noch darüber hinaus, begegnet er dem Unternehmen über eine Vielzahl verschiedener Kontaktpunkte – den sogenannten „Customer Touchpoints“. Die Ausgestaltung dieser Touchpoints ist die Aufgabe des Unternehmens, um einerseits zunächst einen einzelnen Kauf zu generieren und andererseits aber auch um langfristige, loyale Kunden zu gewinnen.

Folgende Themen erwarten Sie im CRM Whitepaper

  • Digitalisierung und Vertrieb: Neue Technologien und anspruchsvollere Lösungen
  • Customer Journey & Customer Touchpoint Management: Was bedeutet das in der Praxis?
  • Touchpoints auf der Website: Welche Tools sind hilfreich?
  • Touchpoints per E-Mail und Social Media: Die Bedeutung in der Praxis und der individuelle Weg

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