CRM-Projekthandbuch als Download

Mit dem easy CRM-Projekthandbuch stellen wir Ihnen einen praxisorientierten Leitfaden als Download zur Verfügung, der Ihnen die Durchführung Ihres CRM-Projekts erleichtert.

Wir unterstützen Sie auf Ihrer CRM-Reise.

„Besonders schätzen wir die gute Zusammenarbeit mit dem Dienstleister easyconsult , dessen tiefes Verständnis, Kompetenz und Beratung uns überzeugt haben.“

Michael Natter - Meusburger
Michael Natter, Projektmanager Meusburger Georg GmbH & Co KG

Meine Daten werden im Zuge dieser Anfrage ausschließlich an easyconsult übermittelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Sinne von easyconsults Datenschutzschutzbestimmungen gespeichert, verarbeitet und zu Werbezwecken verwendet werden.

Das sagen unsere Kunden

„Unsere Mitarbeiter können nun wesentlich effizienter arbeiten und die Dokumentation im Service ist – zum Wohle unserer Kunden – auf einem erheblich besseren Niveau.“

Stephan Kiewald, Bereichsleiter für Prozessmanagement und KundenserviceBaumit GmbH

„Wir sehen signifikante Effizienzsteigerungen und zusätzliche Erträge in den Bereichen Vertrieb, Marketing und After Sales.“

Manfred Nenning, Geschäftsführer Finanzen & AdministrationHUECK FOLIEN GmbH

„Der Kunde ist sich seiner Rolle bestens bewusst und verlangt von uns Produkte und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Kundennutzen und partnerschaftliche Beziehungen unterstützen uns in der Optimierung der Wertschöpfung für unsere Kunden. easyconsult unterstützt uns mit Flexibilität, Know-how und Kompetenz in unserer CRM-Initiative.“

Wolfgang Ochsenhofer, Head of Operations / CRM OwnerITSP Services

„Für uns war klar, dass wir für diesen Schritt jedenfalls die Unterstützung von Fachleuten brauchen, die das System und unsere Prioritäten kennen und uns gut beraten können. Deshalb haben wir auch hier wieder auf den Support von easyconsult gesetzt.“

Camilla Hoffmann, VertriebssteuerungAlfred Kärcher GmbH