CRM-Projektplan zum downloaden

Behalten Sie den Überblick über alle Projekt-Meilensteine. Ganz einfach den easy CRM-Projektplan downloaden.

Wir unterstützen Sie auf Ihrer CRM-Reise.

„Besonders schätzen wir die gute Zusammenarbeit mit dem Dienstleister easyconsult , dessen tiefes Verständnis, Kompetenz und Beratung uns überzeugt haben.“

Michael Natter - Meusburger
Michael Natter, Projektmanager Meusburger Georg GmbH & Co KG

Meine Daten werden im Zuge dieser Anfrage ausschließlich an easyconsult übermittelt und nicht an Dritte weitergegeben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten im Sinne von easyconsults Datenschutzschutzbestimmungen gespeichert, verarbeitet und zu Werbezwecken verwendet werden.

Das sagen unsere Kunden

„easyconsult ergänzt unser internes CRM-Knowhow in komplexen Anforderungen auf einfache Art und Weise.“

Christian Eder, Director Marketingcongatec AG

„Das Schöne bei easyconsult liegt im Slogan: die Zusammenarbeit ist schlicht und ergreifend easy. Man setzt sich zusammen, definiert einen Zeitplan, was wann zu tun ist, und genau so ist es dann am Ende des Tages auch.“

Mike Bucher, Geschäftsführer (ehem.)PREFA Aluminiumprodukte GmbH

„Das CRM ist unsere Basis für eine zielgerichtete und effiziente Marktbearbeitung. Ein verlässlicher und kompetenter Partner wie easyconsult ist dabei ein wesentlicher Baustein.“

Antje Rübertus, Geschäftsfeldleiterin Vertriebssteuerung & KommunikationWilhelm Schwarzmüller GmbH

„Der Einsatz, die Qualität und vor allem der offene Umgang von easyconsult sind für den Erfolg unseres internationalen CRM-Projekts ausschlaggebend. Wir sehen signifikante Effizienzsteigerungen und zusätzliche Erträge.“

Stefan Detzlhofer
Stefan Detzlhofer, Projektleiter CRM (ehem.) Pöttinger Landtechnik GmbH