Nina Denner verstärkt den Vertrieb bei easyconsult

Nina Denner

Nina Denner ist die neue Kraft im Vertriebsteam beim CRM-Spezialisten easyconsult.

Als CRM Sales Consultant unterstützt die 34-jährige Wahlniederösterreicherin das Team beim Ausbau der Sales-Pipeline und bei der Betreuung und Pflege positiver Kundenbeziehungen. In den letzten drei Jahren war sie bei PHS Consulting, einem Unternehmensberater der metalltechnischen Industrie. Im Bereich Marketing und Sales war Nina für die Bedarfsermittlung und Weiterentwicklung von Kundenleads und langfristiger Kundenbeziehungen zuständig.

Schon während ihrer Lehre zur Reisebürokauffrau bei einem Reiseveranstalter für Australien und Neuseeland war es Nina Denner wichtig herauszufinden welche Erwartungen die Kund:innen an ihre Traumreisen haben, um ihnen eine unvergessliche Zeit zu organisieren. Danach arbeitete sie bei einem Elektrotechnikgroßhändler im Süden von Wien im Verkauf Innendienst und war erste Ansprechpartnerin der Kunden und Lieferanten. Mit dem Ziel vor Augen doch zu studieren absolvierte die gebürtige Wienerin berufsbegleitend die Berufsmatura. Frei nach Wilhelm Busch: „Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt“. Noch während des Studiums wurde sie mit ihrem ersten Sohn schwanger. Nach der Karenz ihres zweiten Sohnes sehnte sie sich den Kundenkontakt zurück und begann bei PHS Consulting zu arbeiten und sammelte erste Erfahrungen im Sales-Bereich.

In ihrer Freizeit genießt sie lange Spaziergänge mit ihrer Familie und ihrem Hund, ist aber auch einem guten Gespräch mit Freunden beim Heurigen nie abgeneigt.

Warum der Wechsel zu easyconsult:

„Ich habe eine liebe Freundin bei easy, die immer sehr gut über ihren Arbeitgeber und dem tollen Spirit gesprochen hat und als sich die Chance ergab, war klar, ich möchte Teil dieses wertschätzenden Teams sein. Mein Ziel ist es gemeinsam für und mit unseren Kunden erfolgreich zu sein.“