Zümra Feucht verstärkt das easyconsult Marketingteam

Herzlich willkommen Zümra!

Zümra Feucht ist die neue Assistentin im Marketing der easyconsult und ab jetzt an der Planung und Durchführung von Marketing-Aktivitäten beteiligt. Auch der Online-Auftritt, wozu die Betreuung der Social-Media-Kanäle und der Webseite gehört, sowie die Organisation von Events und Veranstaltungen fallen nun in den Aufgabenbereich der 37-jährigen. Bevor Zümra in das Team von easyconsult wechselte, sammelte sie Erfahrungen als Assistentin im Eventmanagement in unterschiedlichen Veranstaltungsagenturen in Istanbul und zuletzt durch ihre Tätigkeit in der Auftragsabwicklung und im Backoffice bei der Firma L. Wallner Wasseraufbereitung.

Vor neun Jahren entschied Zümra ihre Heimatstadt Istanbul, in der sie „Internet Journalism and New Media“ und „Visual Arts & Visual Communication Design“ studierte, zu verlassen und lebt seither in ihrer Wahlheimat Wien. Sie erweiterte ihr Know-how durch das Magisterstudium „Publizistik und Kommunikationswissenschaft“ an der Universität Wien und ein Praktikum im Marketing bei der Robert Bosch AG.

Wichtig sind Zümra ihre Familie und Freunde, aber auch unterschiedliche Freizeitaktivitäten stehen fix auf ihrem Programm: Lesen und Schreiben oder im Schwimmbad ein paar Bahnen ziehen.

Wie sie ihre Arbeit bei easyconsult sieht:

„Mit wem man eine Wanderung zum Gipfel plant, ist das Wichtigste, weil der Weg dorthin nur durch Zusammenhalt und Vertrauen geschafft werden kann. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg mit dem Team von easyconsult bestreiten kann.“