Noch mehr CRM: easyconsult mit zweitem Standort in Mondsee

easyconsult mit zweitem Standort in Mondsee

Neben unserer Zentrale in Wien konnten wir jetzt unseren zweiten Standort im Technologiezentrum Mondseeland eröffnen und folgen damit sind damit dem wachsenden Geschäft und der steigenden Marktnachfrage am Industriestandort Oberösterreich.

„Wir sehen uns als Weggefährten, die den Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts begleiten. Dazu ist auch physische Nähe wichtig, um persönlich und unmittelbar beraten zu können“ (Oliver Witvoet, Geschäftsführer und Gesellschafter von easyconsult)

Vertrieb stärken und ausbauen
Einerseits soll unsere neue easyconsult-Niederlassung in Mondsee die Betreuung unserer zahlreichen oberösterreichischen Kunden verbessern, andererseits ist es unser Ziel, neue Klienten in Westösterreich zu erreichen. „Der neue Standort wird uns bei den Vertriebsaktivitäten und Gesprächen mit Interessenten im Westen, aber auch im süddeutschen Raum, maßgeblich unterstützen“, so Oliver Witvoet zur Strategie.

Wir laden Sie ein!

Besuchen sie uns im Rahmen des CRM OPEN TALK in Mondsee und tauschen Sie sich mit Experten aus Ihrer Branche über Durchbrüche und Hürden im CRM Projekt aus.
 

 

Synergien nutzen

Das Technologiezentrum Mondseeland bietet uns und allen ansässigen Firmen moderne Büroflächen und eine gemeinsame Infrastruktur. Die Standortagentur Business Upper Austria, mit der wir auch im Rahmen des IT Clusters eine enge Zusammenarbeit pflegen, zählt zu den Initiatoren des Technologiezentrums. Es wird viel Wert daraufgelegt, den Austausch, die Entwicklung und das Netzwerk zwischen allen Firmen zu fördern.

Das Technologiezentrum Mondseeland
Das Technologiezentrum Mondseeland ist ein fester Bestandteil des Technologienetzwerks Oberösterreich. Es soll den Unternehmen wirtschaftliche Vorteile und individuellen Nutzen durch das Netzwerk mit anderen Betrieben und Institutionen bringen. Ziel ist die Förderung von Unternehmensgründungen und nachhaltiger regionaler Entwicklung durch eine moderne Infrastruktur, ein innovatives Umfeld und attraktive Dienstleistungen.

easyconsult Neuer Standort Mondsee

Technologiezentrum Mondseeland – easyconsult Standort Mondsee

Über Stephan Salinger

Stephan Salinger ist Managing Partner bei der easyconsult GmbH. easyconsult sieht sich als Weggefährte des Kunden in jeder Phase des CRM-Projekts und stellt so langfristige Partnerschaften vor kurzfristige Erfolge. CRM erfolgreich einfach.