Neuer Technical Engineer: Alexander von Mentzer unterstützt ab jetzt das Team von easyconsult

Das easyconsult Team begrüßt Alexander von Mentzer (36) als neuen Junior Technical Engineer für Microsoft Dynamics 365. Seine Verantwortlichkeiten umfassen die Entwicklung, Implementierung und Wartung, sowie die Bereitstellung technischer Beratung im Kontext von Microsoft Dynamics 365.

Vor seinem Eintritt bei easyconsult sammelte der gebürtige Schwede mehrere Jahre Erfahrung als Linux Systemadministrator bei der internex GmbH. Alexander bringt durch seine vielfältigen Ausbildungen ein breites Fachwissen mit. Er verfügt über zwei Lehrabschlüsse als Bürokaufmann und Systemgastronomiefachmann und hat die HAK-Matura absolviert. Zudem ist er zertifizierter Linux Systemadministrator der Linux Foundation und besitzt ein Diplom als Software Developer des WIFI.

Abseits seiner beruflichen Tätigkeiten genießt der neue Junior Technical Engineer das Reisen, Wandern und das Erleben der Natur im Allgemeinen. Alexander motiviert es, Lösungen für komplexe Aufgaben zu entwickeln.

“Eine Wanderung ist eine Herausforderung für Körper und Geist. Man muss seine Grenzen und seine Ängste überwinden, um seine Ziele zu erreichen. Ich bin stolz darauf, dass ich diese Wanderung mit den Menschen aus dem Team von easyconsult bewältigen kann. Denn sie sind meine Unterstützer und meine Motivatoren.”